Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1&1 Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1&1 Homepage

    Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem bei 1&1 und versuch mich meine eigene Webseite zu erstellen,bin aber leider auf ein paar Startschwierigkeiten gestoßen..ich fang einfach mal an..hab am Samstag 2domains erstellt..bei der einen bin ich dann über den Homepage-baukasten gegangen um schneller zu Ziel zu gelangen und natürlich auch zeitnah Ergebnisse zu sehen..neugierig wie ich bin wollt ich den ersten versuch gleich publizieren..es kam veruschen sie`s später nochmal..Tag später nächster Versuch selbiges Ergebnis...Was mach ich falsch abgespeichert ist es Vorschau auch ok aber wird nicht übertragen..mhm...zweite Seit bin ich über Dynamic Site Creater gegangen zusammengestellt wie ich wollt natürlich noch nicht ganz fertig wollts auch schonmal hochladen kam zwar diesmal keine Fehlermeldung ging aber auch nicht..mhm....dauert das so lange bis der Account frei ist oder was mach ich falsch..und wie kann ich in beiden Fällen die HTML Seite aufrufen und manuell noch was ändern,find da ebenfalls kein Punkt...sorry bin neu aber jeder fängt ja mal an..wär dankbar über jeden Tipp.

  • #2
    AW: 1&1 Homepage

    Hallo,

    wenn mit Baukästen gearbeitet wird, dann nichts manuell ausserhalb der Baukästen ändern, da die meisten Baukästen manuelle Änderungen überschreiben.

    Ansonsten einfach mit Vorlagen, Webeditor und FTP-Programm arbeiten, siehe meine Anleitung

    http://www.homepage-faqs.de/index.ph...fach-erstellen

    in Ruhe lesen und schrittweise umsetzen, damit gehts fast so schnell wie mit den Baukästen, aber man lernt nebenbei auch etwas für später.

    Da ich auch Webspace bei 1und1 habe kann ich evtl. Tipps und Hilfen geben, allerdings nicht beim Baukasten, da ich diesen nicht verwende.

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

    Kommentar


    • #3
      AW: 1&1 Homepage

      Die Besten Tipps zum 1&1-Baukasten kann sicher 1&1 selber geben

      Kommentar


      • #4
        AW: 1&1 Homepage

        @Fragesteller

        Dein Posting ähnelt dem Quellcode aus einem Baukasten.

        Kommentar


        • #5
          AW: 1&1 Homepage

          Hallo ich bin auch neu hier und habe mit meiner HP bei 1&1 extreme Probleme.
          Ich habe die HP mit dem Baukasten von Data Becker erstellt. Dieses Programm zeigt die HP korrekt an und auch das überspielen auf den Server bei 1&1 klappt ohne Fehlermeldung. Wenn ich nun meine HP direkt aufrufe bekomme ich nur Error 404-Not Found. Die Hilfe von 1&1 kann man vergessen die melden sich nicht.
          Danke hier im voraus.

          Kommentar


          • #6
            AW: 1&1 Homepage

            Gibt ja zum Glück keine blöden Fragen, aber: bist Du sicher, dass Du die Adresse deiner Seite richtig eingegeben hast? Wie rufst Du die Seiten auf? Direkt per "index.html" oder hast Du einen anderen Dateinamen für die Startseite verwendet? In letzterem Fall: nenn die Startseite "index.html". Hast du Groß-/Kleinschreibung bei den Dateinamen beachtet?

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.657   Beiträge: 428.680   Mitglieder: 28.353   Aktive Mitglieder: 82
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Robertanild.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 187.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X