Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitemaps einbinden in HP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitemaps einbinden in HP

Hallo,
    zum Anfang bin Anfänger und bitte keine Fachchinesisch
    Habe eine HP und bin nicht mehr bei Google im Verzeichniss weiss auch nicht warum früher war ich bei "suchen" sehr gut im Anfang vertreten.

xn--l-gasfeuerung-hmb.de

Nun habe ich es gelesen das mit erstellen eine Sitemap es doch besser wäre.
    Nun gut habe es versucht ,meine HTML kenntnisse sind gleich null arbeite mit dem Programm NETOBJECTS Fusion und habe mir das Programm GSiteGrawler
    geladen .
    Auch über Google habe ich es versucht antwort Datei nicht vorhanden +phpbb_sad

Aber irgendwie geht das alles nicht.
    Muß ich nun vorher eine Datei herstellen auf meiner HP mit "Sitemap.xml"?
    Wenn ja wie funst es mit NETOBJECTS Fusion?

Vielleicht hat jemand Lust und ist etwas ausdauerd mir den Vorgang zu erklären.

Gruß
    Klaus

AW: Sitemaps einbinden in HP

Hi,
    sieht wirklich sehr schlecht aus... ich tippe auf Probleme mit der Umlaut-Domain und/oder mangelnde externe Verlinkung. Änderungen an der Seite dürften da kaum helfen.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

Ja wegen dem Umlaut habe ich schon mal zwei neu HP gemacht

dort sieht es recht schlecht aus.
      Aber wie kann ich das nun ändern??

Kommentar

Wenn das nur Weiterleitungen sind bringt es gar nichts. Die Seiten liegen ja weiterhin unter der Umlaut-Domain.

Btw. würde ich die Seite nicht mit Word machen. Word ist nicht dafür gedacht. Und eben Word fügt hier die falschen Zeichen ein, nicht utf-8 und auch nicht mal irgendwie kodiert.

Kommentar

@Springer

Warum so einen Aufwand ?

Schau mal hier.

Gruß, Mike
          sigpic
          Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
          Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Hi,
            Zitat von threadi Beitrag anzeigen
            Wenn das nur Weiterleitungen sind bringt es gar nichts. Die Seiten liegen ja weiterhin unter der Umlaut-Domain.
            stimmt. Die zweite URL wird weitergeleitet, allerdings mit HTTP/1.x 302 Found (übel), die erste URL hingegen nicht, sondern liefert denselben Content (noch übler).

Gruß
            Ingo
            Ingo Webdesign

Kommentar

Habe es gesehen kann ich ändern mit der weiterleitung ,dann wäre das Problem mit Umlaut Adresse auch gelöst.

Aber auf meine Frage oder Problem ist noch keiner eingegangen+phpbb_sad

@Mike ja habe mir angeschaut aber für mich finde ich nichts.

Gruß
              Klaus

Kommentar

Hi,
                Zitat von Springer Beitrag anzeigen
                Aber auf meine Frage oder Problem ist noch keiner eingegangen+phpbb_sad
                stimmt...

1. es handelt sich hierbei um eine xml-Datei in einem von Google und anderen Suchmaschinen genormten Format: http://sitemaps.org/protocol.php

2. Diese Sitemap erleichtert Google lediglich das Spidern von Unterseiten, hilft aber nichts, wenn gar keine Seiten indiziert sind.

3. NETOBJECTS Fusion kannst Du dazu nicht gebrauchen.

Gruß
                Ingo
                Ingo Webdesign

Kommentar

Hi Ingo,

wenn ich Dich recht verstehe bringt eine Sitemap nichts um meine HP zu finden
                  Richtig?

Aber warum war meine HP(alle drei sogar) sonst immer bei GOOGLE gut vertreten
                  und nun nicht mehr??

Gruß
                  Klaus
                  Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2008, 09:40.

Kommentar

Hi,
                    wenn ich Dich recht verstehe bringt eine Sitemap nichts um meine HP zu finden
                    Richtig?
                    nicht ganz. Sie kann Google helfen, Unterseiten besser zu finden, wenn diese schlecht verlinkt sind.

Aber warum war meine HP(alle drei sogar) sonst immer bei GOOGLE gut vertreten
                    und nicht mehr??
                    Das kann verschiedene Ursachen haben. Eine ist Bonus für neue Seiten, der aber nach einigen Wochen wieder verfällt. Eine weitere kann der doppelte Content und die Umlaut-Domain sein.

Gruß
                    Ingo
                    Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 635.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                      Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                      Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                      b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                      Gestern, 19:34
                    • ST747
                      Update unterdrücken
                      Hallo,
                      ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                      Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                      23.09.2023, 16:35
                    • bodan
                      WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                      WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                      22.09.2023, 12:13
                    • ST747
                      eigentümer oder depp
                      hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                      20.09.2023, 15:52
                    • OscarTheFish(p@k)
                      ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                      Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                      19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎