Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>>>Problem<<< Totaler Anfänger bitte um hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• >>>Problem<<< Totaler Anfänger bitte um hilfe

Hallo erstmal,
    und zwar will ich eine Homepage machen, aber ich bin ein totaler anfänger in sachen HP. Ich hab nur minimale HP kenntnisse. Meine Seite soll das gleiche konzept wie in dieser seite haben:http://trutz88.tr.funpic.de/index.php?Startseite . Ich hab schon Erkundet was man braucht und was es bedeutet. ich liste auf:
    Filezilla: gedownloadet
    MySql: aktiviert, aber kein plann was das bedeutet
    Ftp: Aktiviert
    Ich weiss nicht wie ich so eine ähnliche hP kriege http://trutz88.tr.funpic.de/index.php?Startseite
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke im vorraus

AW: &gt;&gt;&gt;Problem&lt;&lt;&lt; Totaler Anfänger bitte um hilfe

Hallo,

willkommen im Forum. Die Seite im Beispiel wurde mit ilchClan, einem Clanscript, erstellt.

Anleitung zu iLchClan gibt es auch auf meiner FAQs-Seite unter

http://www.homepage-faqs.de/index.ph...itung-ilchclan

und falls noch Fragen offen sind, einfach nochmal melden.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

also diese Seite dürftewohl mit einem Programm wie Dreamweaver gemacht worden sein. Wegen dem Tabellenkonstrukt.
      Davon ist eher abzuraten.

Mal ganz abgeshen davon, besitzt die Seite Wecselnden Inhalt (d.h. dynamischen content), um sowas zu erzeugen brauchst du PHP-Kenntnissen, neben den normalen HTML und CSS kenntnissen.
      mit MySQL verwendest du in Verbindung mit PHP, um auf die Datenbank zuzugreifen und daraus die Werte, oder was auch immer du drin hast, abzurufen und anzeigen zu lassen.

Grob gesagt:
      lerne HTML + CSS, damit du eine stinknormale Seite machen kannst.