Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1&1 webspaceexplorer, wo finde ich die url zum Einbinden der hochgeladenen Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1&1 webspaceexplorer, wo finde ich die url zum Einbinden der hochgeladenen Bilder

    Hallo ich bin Kundin bei 1&1...seit neuestem...

    Jetzt habe ich per webspaceexplorer Bilder hochgeladen...nur wie finde ich die url der Bilder raus?


    Kennt sich da jemand aus?

    Liebe Grüße...Miez

  • #2
    AW: 1&1 webspaceexplorer, wo finde ich die url zum Einbinden der hochgeladenen Bilder

    Hallo,

    willkommen im Forum - die Bildadresse setzt sich so zusammen (schematisch):
    "http://www.meine-seite.de/" = die Adresse des eigenen Webspaces

    bilder/ = das Verzeichnis, in das die Bilder evtl. geladen wurden

    bildname.jpg = Dateiname des Bildes mit der Dateiendung .jpg, .gif oder .png

    "http://www.meine-seite.de/bilder/bildname.jpg" = komplette Bildadresse (URL)

    WICHTIG: Gross-/Kleinschreibung (auch bei der Dateiendung!!!) beachten und keine öäüß verwenden.

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.657   Beiträge: 428.684   Mitglieder: 28.354   Aktive Mitglieder: 77
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ralph Sommer.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 163.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X