Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist meine Domain wert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist meine Domain wert

Hallo,

Ich habe gerade MovieHd.de Domain registiriert. Was würde diese domain kosten... Danke für die Antworten.

AW: Was ist meine Domain wert

Hallo,

vermutlich nicht mehr als 3 - 12 Euro (Preis für Domainregistrierung) - die Domain ist neu, hat keine Backlinks, keine Besucher, keine Einnahmen und der Name klingt "verdreht" - da war wohl alles andere schon vergeben.

Aber ruhig mal versuchen zu verkaufen, es soll ja noch Wunder und Dumme geben.

Oder eine gute Website dazu aufbauen, dann gibts vielleicht mehr Geld.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
      Hallo,

vermutlich nicht mehr als 3 - 12 Euro (Preis für Domainregistrierung) - die Domain ist neu, hat keine Backlinks, keine Besucher, keine Einnahmen und der Name klingt "verdreht" - da war wohl alles andere schon vergeben.

Aber ruhig mal versuchen zu verkaufen, es soll ja noch Wunder und Dumme geben.

daniel5959
      Danke für ihre schöne Antwort. Ich will mal Trailer seite machen, was sagen sie dazu.. weil filme ist es ja illegal..

Kommentar

Hallo,

na dann mal Google >> trailer

Ungefähr 1.080.000.000 Ergebnisse (0,12 Sekunden)
        und die Konkurrenz anschauen. Wer die Arbeit nicht scheut, kann den "Kampf" ja aufnehmen.

daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Der Wert ist, was du draus machst. Momentan hat sie keinen Wert, dieser steigt aber mit dem Content, den Besucherzahlen sowie den monatlichen Einnahmen.

Viel Erfolg bei der Gestaltung!

Kommentar

Zitat von Modedesign Beitrag anzeigen
            Hallo,

Ich habe gerade MovieHd.de Domain registiriert. Was würde diese domain kosten... Danke für die Antworten.
            Soviel wie Du bezahlt hast!
            JP MEDIADESIGN | WEB & VIDEO DESIGN

Kommentar

Zitat von JP-Design Beitrag anzeigen
              Soviel wie Du bezahlt hast!
              Derzeit 7,50 €/Jahr, ist der derzeitige Aktionspreis bei United-Domains.

Der Wert deiner Domain steigt mit deinem "Inhalt" so zusagen. Wenn du 3000 Besucher am Tag hast wird die Domain einen höheren Wert haben, was aber nicht heißt das eine große Firma auch einen hohen Preis ausgibt.

Bzw. Frage: Warum willst du wissen wie hoch der Wert deiner Domain ist?

Kommentar

Zitat von Murashi Beitrag anzeigen
                Derzeit 7,50 €/Jahr, ist der derzeitige Aktionspreis bei United-Domains.

Der Wert deiner Domain steigt mit deinem "Inhalt" so zusagen. Wenn du 3000 Besucher am Tag hast wird die Domain einen höheren Wert haben, was aber nicht heißt das eine große Firma auch einen hohen Preis ausgibt.

Bzw. Frage: Warum willst du wissen wie hoch der Wert deiner Domain ist?
                Ist es vllt verboten, das ich wissen will wie hoch der domain wert ist

Kommentar

Zitat von Modedesign Beitrag anzeigen
                  Ist es vllt verboten, das ich wissen will wie hoch der domain wert ist
                  Nöö, natürlich nicht. Die Frage danach ist nur ungefähr so sinnvoll, als wenn du dir im Supermarkt ein Päckchen Kaugummi für 1 Euro kaufst und 5 Minuten später wissen willst, was es wert ist

Kommentar

Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
                    Nöö, natürlich nicht. Die Frage danach ist nur ungefähr so sinnvoll, als wenn du dir im Supermarkt ein Päckchen Kaugummi für 1 Euro kaufst und 5 Minuten später wissen willst, was es wert ist
                    Sehr schöne antwort , Danke

Kommentar

Sorry das ich mal ganz kurz mit einmischen muss.

Aber das würde mich auch mal interessieren.

Was meint ihr was ist meine Seite "wert"

http://www.aqua-tipps.de

Besucher mtl. ca. 360
                      Klicks mtl.: ca 2.500
                      Angaben laut "google analytics"

Danke im Voraus für die Antworten.
                      sigpic

Kommentar

Das wären dann so rund 10 Besucher täglich. Frage muss man hoffentlich nicht beantworten...

Kommentar

Zitat von Andreas1823 Beitrag anzeigen
                          Klicks mtl.: ca 2.500
                          Wenn du Werbung auf dieser Seite einbaust, kannst du mit einer Klickrate von 1 % rechnen, d. h. mit 25 Klicks im Monat. Pro Klick erhältst du vielleicht 0,10 Euro, d. h. die monatlichen Gesamteinnahmen würden bei 2,50 Euro liegen. Damit deckst du vielleicht gerade die Webhostingkosten. Der Gewinn pro Monat würde also bei 0,00 Euro liegen.

Ich denke, jetzt kannst du dir den wirtschaftlichen Wert deiner Seite selbst ausrechnen

Kommentar

Ich denke, er meint Views - nicht Klicks.
                            Und 1000 Views werden bei Adscale mit im Schnitt mit ca. 20-40 Cent vergütet. Er wird also maximal 80 Cent pro Monat damit verdienen...

Kommentar

Ich hab letztens von meinem Provider eine EMail erhalten, dass die ab sofort Webseiten auch wieder ankaufen, abhängig von Inhalt und Popularität??? Schon mal gehört?

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.628   Beiträge: 428.433   Mitglieder: 28.299   Aktive Mitglieder: 45
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Stiemi.

Online-Benutzer

Einklappen

131 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 131.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                                Antwort auf Hartz IV Wahnsinn
                                Hallo,

die Einen müssen Pfandflaschen sammeln und / oder auf dem Amt betteln, die Anderen fahren dicke Autos und bekommen es in den Hintern geschoben. Das ist soziale Gerechtigkeit in Deutschland und von der politischen Elite scheinbar auch so gewollt - angefangen vom Genossen der Bosse,...
                                Gestern, 22:54
                              • Ingo
                                Hartz IV Wahnsinn
                                Hi,
                                mal was durchaus Realistisches zum Schmunzeln: Hilferuf einer solo-selbständigen Künstlerin an Kulturstaatsministerin Monika Grütters.

Gruß
                                Ingo
                                Gestern, 20:14
                              • ST747
                                Antwort auf Schalke 04
                                das ding kann geschlossen werden!
                                übrigens war mal die erste sportmoderatorin, die carmen thomas.
                                die hatte sich live in der sportschau versprochen, statt schalke 04 sagte die schalke 05.
                                darauf hin wurde die entlassen.
                                ich finde, die hatte noch glück gehabt.
                                gerhard...
                                Gestern, 19:16
                              • ST747
                                Antwort auf wirecard
                                hi,

eigentlich geht es gar nicht um wirecard.
                                wir hatten die finanzkrise 2008, die wir immer noch haben.
                                damal hatten wir auch in deutschland u.a. die Bank HRE, die hat der staat mit
                                100 milliarden gerettet. das war auch sehr wichtig, weil dort
                                die pensionen der...
                                Gestern, 19:12
                              • ST747
                                Antwort auf Supercookies
                                hi, ich bin auch sehr vorsichtig, wenn ich eine app von einem "kleinen" anbieter runter lade.
                                deshalb hatte ich vorher noch einen mailkontakt, um zu sehen, ob der plausibel 1-2 fragen beantworrten kann.
                                das hatte geklappt, dann hatte ich erst den download gemacht.
                                grundsätzlich...
                                Gestern, 18:29

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Ingo
                                Hartz IV Wahnsinn
                                Hi,
                                mal was durchaus Realistisches zum Schmunzeln: Hilferuf einer solo-selbständigen Künstlerin an Kulturstaatsministerin Monika Grütters.

Gruß
                                Ingo
                                Gestern, 20:14
                              • daniel5959
                                Antwort auf Hartz IV Wahnsinn
                                Hallo,

die Einen müssen Pfandflaschen sammeln und / oder auf dem Amt betteln, die Anderen fahren dicke Autos und bekommen es in den Hintern geschoben. Das ist soziale Gerechtigkeit in Deutschland und von der politischen Elite scheinbar auch so gewollt - angefangen vom Genossen der Bosse,...
                                Gestern, 22:54
                              • ST747
                                Schalke 04
                                ich komme zwar aus bayern, aber schalke fand ich gut, die haben in der liga immer ziemlich mit gemischt. eine bereicherung für die liga.
                                aber jetzt ist der erfolg mal nicht da und es zeigt sich, dass die chaoten schnell das oberwasser bekommen.
                                neue köpfe werden gefordert, besonders der...
                                30.06.2020, 18:57
                              • ST747
                                Antwort auf Schalke 04
                                das ding kann geschlossen werden!
                                übrigens war mal die erste sportmoderatorin, die carmen thomas.
                                die hatte sich live in der sportschau versprochen, statt schalke 04 sagte die schalke 05.
                                darauf hin wurde die entlassen.
                                ich finde, die hatte noch glück gehabt.
                                gerhard...
                                Gestern, 19:16
                              • ST747
                                wirecard
                                hi,
                                bei wirecard fehlen 2 milliarden, einfach irgendwie weg und keiner hatte das die ganze zeit gemerkt.
                                dabei war doch der treuhänder in asien so ein netter junger mann. ich glaube, ich mache auch eine treuhandfirma auf, denn ich
                                würde gerne auf so einem berg kohle sitzen und täglich...
                                24.06.2020, 22:53
                              • ST747
                                Antwort auf wirecard
                                hi,

eigentlich geht es gar nicht um wirecard.
                                wir hatten die finanzkrise 2008, die wir immer noch haben.
                                damal hatten wir auch in deutschland u.a. die Bank HRE, die hat der staat mit
                                100 milliarden gerettet. das war auch sehr wichtig, weil dort
                                die pensionen der...
                                Gestern, 19:12
                              • ST747
                                Supercookies
                                hallo, das ist ein erfahrungsbericht.
                                ich wollte mal die sicherheit und performence auf meinem pc überprüfen.manchmal ging der langsam.
                                dabei bin ich auf den security taskmanager gekommen, den ich mir mal kostenlos runter geladen hatte, als kleine demoversion.
                                Gibt es übrigens htt...
                                Gestern, 16:58
                              • ST747
                                Antwort auf Supercookies
                                hi, ich bin auch sehr vorsichtig, wenn ich eine app von einem "kleinen" anbieter runter lade.
                                deshalb hatte ich vorher noch einen mailkontakt, um zu sehen, ob der plausibel 1-2 fragen beantworrten kann.
                                das hatte geklappt, dann hatte ich erst den download gemacht.
                                grundsätzlich...
                                Gestern, 18:29
                              • daniel5959
                                Antwort auf Supercookies
                                Hallo,

für mich eher ein "dubioser" Anbieter, der nur eine Postfachadresse angibt und die Impressumangaben in einer Grafik "versteckt".

Bei Google findet sich diese Angaben (von mir mit ... anonymisiert)

Ich würde...
                                Gestern, 17:29
                              • Stiemi
                                Hilfe bei JS - Radio Button aktiv wenn Text ist XYZ
                                Hi,

ich nutze ein Formulartool auf meiner Seite. Hier der Link. Hier soll wenn ich mit den 4 Regelern eine Summe 15 und höher erziele, der Radio Button aktiv werden. Ich kann leider kein JS. Der Support hat mir das geschrieben, evtl. hilft das jemandem mir zu helfen.

Danke...
                                05.07.2020, 08:44
                              Lädt...
                              X