Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei PHP

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei PHP

    Hallo,

    Ich hab mir vor fünf Sekunden hier einen Account gemacht, weil ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

    Ich bin ein Anfänger in HTML 5 und CSS. Ich will aber auch mal einen Schritt weiter gehen und will deshalb PHP erlernen. Das Problem: Ich finde keinen der mir das beibringen kann. Nicht mal Youtube hat es wirklich geschafft .

    Ich will nur so Sachen wie z.b ein Kontaktformular können (zum Anfang).

    Ich suche jemanden der mir dass beibringen kann (Ich bin erst 13). Also z.b mit mir Skypen kann und mir das Schritt für Schritt erklären.

  • #2
    AW: Brauche Hilfe bei PHP

    Guck dir mal dieses Tutorial an +phpbb_arr Schattenbaum

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche Hilfe bei PHP

      http://www.file-upload.net/download-...esign.zip.html

      Da ist ein kleinerer Kurs drin, rund ums Thema Web. Kannst ihn dir mal ansehen und dich dran probieren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauche Hilfe bei PHP

        Zitat von Elia100Elia Beitrag anzeigen

        Nicht mal Youtube hat es geschafft.
        Dann hast du definitiv die falschen Videos gesehen! ich habe es auf Youtube ziemlich schnell gelernt.Gucke dir doch mal die php tuts von html world an die sind super!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauche Hilfe bei PHP

          Ich hab das am besten eigentlich selber durch ausprobieren und rumspielen gelernt, hat zwar dafür etwas länger gedauert, aber dafür sitzt es neben den vielen anderen Sprachen, die ich heute kann, so fest, dass ich eigentlich nicht mehr nachschlagen muss...

          Kommentar


          • #6
            AW: Brauche Hilfe bei PHP

            Was für Wissen hast du bis jetzt? Überhaupt irgendwelche Programmierung oder komplett neu?

            Kommentar

            Lädt...
            X