Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender türchen öffnen bei Gifs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adventskalender türchen öffnen bei Gifs

Hi.

Ich erstelle mit einem Baukasten eine Abenteuerseite für Kinder.

Ich wollt einen eigenen Adventskalender mit einem großen Rätsel einbauen. Die Links wollt ich in die Bilder der Weihnachtsdorfszene dich ich mit Gifs dekeriere einbauen.

Wie kann ich die Links hinbekommen daß sie jeweils an dem Tag erst geöfnnet werden können?

Ich bin ziemlich neu und komm grad so ein wenig mit HTML zurecht. Ist da eine möglichkeit? Und wenn mit CSS dann bitte erklären was wo genau hingehört. Blich da nicht ganz durch aber werd mich bald an die Bücher schmeißen.

Oder vielleicht gibt es eine andere möglichkeit außer Links. Dann könnt ich ja einen Hinweis einbauen wo der Link ist. Wär auch lustig,vielleicht sogar noch besser

Danke schon mal im voraus

AW: Adventskalender türchen öffnen bei Gifs

Hi,
    Zitat von Rudolf17 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Links hinbekommen daß sie jeweils an dem Tag erst geöfnnet werden können?
    über einem Baukasten wird das nicht möglich sein. Das müsste schon serverseitig programmiert werden.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

AW: Adventskalender türchen öffnen bei Gifs

Hm, ich bin der Meinung, dass das auch mit Javascript machbar sein müsste. Bei einem Adventskalender braucht man ja keine hohen Sicherheitsanforderugnen zu erfüllen. Auch Baukastensysteme unterstützen ja häufig das Einfügen von HTML, so dass es möglich sein müsste, Javascript einzufügen.
      Zuletzt geändert von Sempervivum; 10.11.2015, 12:41.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.857   Beiträge: 430.634   Mitglieder: 28.604   Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christian_Hansen.

Online-Benutzer

Einklappen

189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 185.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X