Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Homepage

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Homepage

    1&1 Webhosting
    Hallo zusammen

    ich wollte mal nachfragen ob irgendwo eine Testgruppe existiert, die eine Homepage testet und Feedbacks gibt? Habe im Netz nichts gefunden.

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Freundliche Grüsse
    Massi
    Finde Menschen, die dir helfen. Abilora verbindet Menschen, die Hilfe suchen mit Menschen, die Hilfe anbieten.

  • #2
    Testen? Es sind ein paar Bilder mit ein paar Zeilen und das in 4 Sprachen
    https://arnego2.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Arnego

      Tut mir leid, dass ich dich da korrigieren muss. Die erste Seite hat tatsächlich wenig text und nur wenig Bilder (einfach gehalten). Hast du jedoch die anderen Links respektive Menüs oben angeschaut (glaube ich nicht) ? Die ganzen Kategorien (über 200 Kategorien) wurden in 5 Sprachen komplett übersetzt und wir bieten einen kostenlosen Service an. ich glaube du hast dir einfach zu wenig Zeit genommen (wenn ich mich erlauben kann).

      Eine Seite wie wir die anbieten, muss meiner Meinung nach einfach gehalten werden. Wir müssen da nicht Schnig-Schnag präsentieren und verkaufen.

      Es soll kein Angriff sein, jedoch könnte ich mit konstruktiver Kritik besser umgehen.

      Freundliche Grüsse
      Massi

      Kommentar


      • #4
        Keine Gruppe, aber es gibt in diesem Forum diese Rubrik:
        https://www.homepage-forum.de/forum/...eure-homepages
        Ähnliches auch in anderen Foren für Webentwicklung, z. B. hier:
        https://www.html.de/forums/showcase-websitecheck.10/
        https://www.tutorials.de/forums/homepage-reviews.37/
        Zuletzt geändert von Sempervivum; 07.06.2017, 23:37.

        Kommentar


        • #5
          Hi abilora,
          ersteinmal willkommen hier im Forum. Das Konzept und die Idee hinter deiner Seite finde ich sehr gut. Ein Bischen Struktur mehr würde mich freuen. Die Seite enthält mehrere Gestaltungselemente die einzelnd schön aussehen, aber nicht zusammen passen bzw. kein Inniges Bild ergeben. Du verwendest mehrere Schriftarten, die das Schriftbild negative aussehen lassen und kein Wiedererkennungswert haben. Gemeint sind die verwendeten Schriften auf der Seite und der verwendeten Schrift im Logo. Bei den Eyecatcher-Luftblassen sollte man kein Gelb verwenden, da es nirgendwo auf der Seite verwendet wird und sehr ins Auge sticht. Die Farbe Rot und Gelb stechen besonders vor und haben eine starke Signalwirkung, die aber hier zu viel ist.

          Leider kommt das Logo vom Favicon nicht auf der Seite vor, sondern ein anderes Logo, dass nicht zum Favicon-Logo passt wurde auf der Seite abgebildet. Zuviele SocialMedia Button im Footerbereich wirkt für die Seite overdressed und der Besucher kann sich meist nicht entscheiden bei der Auswahl, was er bevorzugen möchte. Zudem wären diese Button im Headerbereich viel besser aufgehoben.

          Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und ich hoffe, dass die Punkte, die ich dir geschreiben hab dir weiterhelfen die Webseite weiter zu entwickeln.

          Gruß Localfu
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Zitat von abilora Beitrag anzeigen
            Es soll kein Angriff sein, jedoch könnte ich mit konstruktiver Kritik besser umgehen.
            Nun Massi hast du schon einmal daran gedacht das der durchschnittliche Nutzer einer Webseite binnen 10 bis 20 Sekunden sich wieder aus dem Staube macht? .
            Eine schlichte Webseite mag dir gefallen aber kaufst du bei dir?

            Der durchschnittliche User liest ein Viertel des Textes, wenn du es nicht packst die Leute zu fesseln in diesem Viertel sind sie für dich verloren sie kommen sehr selten wieder.


            Guter Artikel wenn auch in Englisch > https://www.nngroup.com/articles/how...-on-web-pages/
            Zuletzt geändert von arnego2; 16.06.2017, 15:34.
            https://arnego2.com

            Kommentar

            Lädt...
            X