Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das verstehe ich nicht

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das verstehe ich nicht

    Hallo, ich bin am Verzweifeln, folgendes: Wenn ich folgende Seite aufrufe: http://guenter-leipfinger.de/photoalben/photoalben.html und dann 'Orchideen' anklicke, kommt die Meldung
    The requested URL /photoalben/orchideen/album/index.html was not found on this server.
    Wenn ich aber den Link, der damit verknüpft ist, auslese (also Rechtsklick>Linkadresse kopieren) kommt folgender Link Für mich ist das derselbe Pfad - oder irre ich mich da?

  • #2
    Hi,
    Du verwendest da, anders als in den übrigen Alben, das Template LightFlow und die Datei heisst hier nicht index.html, sondern index.htm - etwas altmodisch aus dem letzten Jahrhundert, wo es die MS-DOS-Beschränkung auf 3 Zeichen für die Extension gab.

    Gruß
    Ingo

    P.S.: schade, dass zu den Fotos keine Infos vorhanden sind; speziell über Korfu, weil ich da bald Urlaub mache.
    Ingo Webdesign

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
      Hi,
      Du verwendest da, anders als in den übrigen Alben, das Template LightFlow und die Datei heisst hier nicht index.html, sondern index.htm - etwas altmodisch aus dem letzten Jahrhundert, wo es die MS-DOS-Beschränkung auf 3 Zeichen für die Extension gab.

      Gruß
      Ingo

      P.S.: schade, dass zu den Fotos keine Infos vorhanden sind; speziell über Korfu, weil ich da bald Urlaub mache.
      Oh, ich glaub ich brauch ne Brille!!!! -DANKE für den Hinweis
      Welche Infos über Korfu willst Du denn? Ich war mehrere Male in Arillas.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        es wäre schon wünschenswert, wenn unter den Fotos zu lesen wäre, was da aufgenommen wurde.
        Jede Menge Infos zu Korfu habe ich schon auf corfu.de gefunden.

        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
          Hi,
          es wäre schon wünschenswert, wenn unter den Fotos zu lesen wäre, was da aufgenommen wurde.
          Jede Menge Infos zu Korfu habe ich schon auf corfu.de gefunden.

          Gruß
          Ingo
          Stimmt, da ist kein Bildtitel dabei. Wenn Du mir Bildnummer oder den Bildinhalt mitteilst, kann ich Dir sagen, was ich da aufgenommen habe, ich wiederhole, alle Aufnahmen sind um Arillas entstanden.

          Kommentar

          Lädt...
          X