Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web Plus X7 macht Probleme beim Hochladen

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web Plus X7 macht Probleme beim Hochladen

    Guten Tag
    Ich habe Serif WebPlusX7 und bisher hat immer alles mehr oder weniger reibungslos geklappt. Seit gestern meckert er und beim hochladen der Website erscheint ein Fenster: **Fehler beim öffnen der Remote- Datei index. html für Schreibzugriff. (OpenRequest Fehlgeschlagen) Und das macht er nicht nur bei der Startseite.Ich habe keine Ahnung an was das liegen kann. Nach den Schreibrechten habe ich schon geschaut und meiner Meinung nach passt das alles. Dann habe ich es über Filezilla versucht aber das funzt auch nicht wirklich. Mein Hoster ist one.com und der Support da weiß auch nicht mehr weiter. Ich habe es auch auf One.com mit dem File Manager versucht aber irgendwie lädt der die eine Hälfte nicht richtig hoch und die andere verschiebt er sonst wohin. Meine Homepage ist nur noch ein durcheinander.....kann mir jemand helfen???? Ich dreh voll am Rad....
    LG
    Conny

  • #2
    Also wenn es Probleme gibt mit den Provider liegt es bei dem Provider nicht an Web Plus X7. Vermutlich sind Schreibrechte verändert worden bzw. Der Zugriff wird dir enfach nicht gewährt. Versuche mal den Provider zu kontaktieren. Aber meist liegt der Fehler bei den fehlenden Schreibrechten, die man dafür anpassen muss.

    Gruß

    Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X