Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überprüfen ob der Kunde das Produkt gekauft hat

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überprüfen ob der Kunde das Produkt gekauft hat

    Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich eine Homepage habe, die z.B. über das Partnerprogramm von Amazon Produkte verkauft, zu überprüfen ob der Kunde gekauft hat? Also das ich es selber überprüfen kann, ob der Kunde das jeweilige Produkt gekauft hat, auf das er geklickt hat. Geht das oder ist das nicht möglich?

    Danke für die Antworten!

    Grüße
    Chris

  • #2
    Hallo,

    Der Kauf selber wird über das Amazon-Portal abgeschlossen. Das kann nur in dem Scope ausgewertet werden.
    Das einzige, was Du tracken kannst, ist der Klick von Deiner Seite auf ein Produkt.

    Ich bin nicht sicher, was das Partner-Programm leistet, aber evtl. gibt es ein Callback, der Dich über den Kauf informiert.
    Aber das sind dann auch wieder Daten, bei denen Du Amazon vertrauen musst.

    Gruß Arne
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar

    Lädt...
    X