Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Besucher für Webseite gewinnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Besucher für Webseite gewinnen?

Hallo Community,
    Kann eine Agentur wirklich helfen das ich mehr Besucher und damit mehr Kunden für meine Webseite gewinne? Hab einen Anbieter gefunden der ein Individuelles SEO Konzept gestaltet. Kann sowas helfen? Hat das jemand von euch benutzt?
    Suchmaschinenoptimierung & Online Marketing in Ravensburg ✓ Ich helfe Unternehmen mehr Kunden und Traffic auf ihre Webseite zu bekommen ✓

Hallo

SEO-Anbieter haben ein ähnliches Niveau wie Regenmacher. Also Geld machen ohne konkrete Gegenleistung.

Deutlich über 90% SEO ist schlicht und einfach aktuelles und korrektes HTML. Das sollten aber schon seriöse Webseitenersteller hinbekommen.

Versprechungen auf Platz 1 bei Suchmaschinen sind Lügen, um es mal direkt zu schreiben. Mit den "richtigen" Suchbegriffen ist das überhaupt kein Problem. Bloß sind dass dann in der Regel keine, die auch mögliche Kunden verwenden.

Der von dir genannte Anbieter gehört für mich zu den unseriösen.

Der eigene Webauftritt hat mit aktuellem HTML nur wenig zu tun. Zum Beispiel übermäßig viele div-Container und massive Verwendung von br-Elementen. Sowas führt bei Suchmaschinen heutzutage zu Abwertungen. Zusätzlich dann noch die HTML-Fehler.

Konkrete Informationen auf der Webseite? Keine, nur Wischiwaschi auf dem Niveau von Kaffeefahrten. Das hat auch nichts mit der üblichen Ausrede von Geschäftsgeheimnissen zu tun. SEO ist keine Geheimwissenschaft, sondern die Grundlagen sind frei verfügbar, da die Suchmaschinenbetreiber sie selbst veröffentlichen.

Auch wird ein angebliches Team erwähnt, aber nicht näher beschrieben.

Das Unternehmen befindet sich zudem in einem Wohngebiet, in dem Betriebe, und schon gar keine mit Angestellen, überhaupt nicht zulässig sind.

Das nach nicht mal 10 Minuten Recherche.

Es ist aber immerhin lustig, wenn Personen Regenmacher, Wunderheiler, Verschörungstheorien und ähnliches vehement ablehnen, aber SEO-Versprechen fast sektenhaft glauben.

Gruss

MrMurphy

Kommentar

Hallo,

Ich vermute hinter diesem Beitrag auch eher die Linkverbreitung...
      PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Sie müssen eine Agentur mit viel Erfahrung und bewährter Qualität finden.
        http://morgensternmarketing.de/

Kommentar

Ich würde auf keinem Fall die erstbeste SEO-Agentur beauftragen ohne diese genau zu kennen. Am besten in der Business-Branchenbuch mehrere Agenturen raussuchen, anschreiben und um Angebote bitten. Dann hat man eine Grundlage um sich die beste Agentur rauszusuchen. Im Business-Branchenbuch findet man in der Regel nur seriöse Unternehmen: https://www.business-branchenbuch.de/

Kommentar

Business Direktorien sind so wirkungsvoll wie Forenlinks, nicht umsonst werden beide mehr oder weniger im gleichen Atemzug mit Linkfarmen erwähnt.
            https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Scheichwerbung, und auch noch verdammt schlecht

Kommentar

Ich schließe mich da Arne Drews und Andy911 an. Das sieht eher nach einer Möglichkeit aus, den Link für diese SEO Argentur unterzubringen, als dass das eine echte Frage ist. Wenn das eine echte Frage sein sollte, würde ich da sagen, dass man die SEO für das eigene Unternehmen mit einem SEO Tool auch relativ einfach selber machen kann. On-Page muss die Keyword ratio stimmen und Off-Page sollten halt so viele Links wie möglich verbreitet werden.

Kommentar

Hallo Zusammen,

Andy911, klar ist es Schleichwerbung. Er sammelt nur Links hier ein. Es ist genauso eine Schleichwerbung, wenn ich hier schreibe: Ratiscon SEO Agentur. Es bringt mir auch einen Backlink, aber nicht viel Nutzen... Ich bin dann zumindest ehrlich und will ich diesen billigen Versuch nicht irgendwie mit einer Scheinfrage verschmieren.

NichtGanzSoWebmaster : mit dir kann ich aber nicht 100% einverstanden sein. Wenn SEO so einfach ist, dann warum rankt nicht jeder, der was im Internet schreiben will?? Keyword Ratio und viele Links bringen zwar am Anfang was, aber viele vergessen, dass es eigentlich für den Nutzer und nicht für die Suchmaschine geschrieben werden sollte.
                  Zusätzlich die Ranking-Algorithmen ändern sich ständig. Also ich glaube es nicht wirklich, dass man mit einem einmaligen Aufwand mit der richtigen Keyword-Dichte und mit vielen Backlinks getan ist. Dein Inhalt muss holistisch die Fragen der Nutzer beantworten, UX muss stimmen, Navigation muss Weltklasse sein. Verweildauer und Absprungrate sind nun immer wichtiger.

Also ich bin der Meinung, es ist mittlerweile etwas mehr ist, als eine gute SEO Software. SEO Software kann lediglich deinen Workflow schneller und effizienter machen, aber SEO wird nicht von der Software erledigt. Denn dann würde wieder jeder Ranken und somit rankt keiner.

Kommentar

Hallo,

@ratiscon: die GmbH im Impressum, war von 2015 bis August 2020 eine B... Health GmbH und im Medizinbereich tätig. Zudem gab es eine Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin und Übernahme der Geschäftsführung an der B... Gesundheitsdienstleistungen GmbH & Co. KG (2015 - 2017 (Firma erloschen).

Und seit August 2020:

Neue Firma: B... GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringung von Dienstleistungen aller Art, insbesondere im Bereich von Webentwicklung, Datenbankentwicklung, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, Onlinemarketing ...
                    2019 am Kurs der "Google Zukunftswerkstatt" für Anfänger teilgenommen und ein Zertifikat erhalten - siehe

Kursdetails

Module: 26
                    Stunden: 40
                    Anfänger
                    Kostenlos

So gehts

Alle 26 Module absolvieren
                    Erweitern Sie mithilfe unserer kurzen Videotutorials Ihr Wissen und überprüfen Sie anschließend Ihren Kenntnisstand mit einem kurzen Test.

Abschlusstest absolvieren
                    Wenn Sie alle 40 Fragen richtig beantworten, erhalten Sie ein Zertifikat.

Zertifikat teilen
                    Sie können Ihr neues Zertifikat herunterladen und es dann auf LinkedIn sowie in Ihren Lebenslauf einbinden.

Quelle: https://learndigital.withgoogle.com/...ital-marketing
                    Na wenn das mal für die Kunden gut geht.

daniel5959

FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hallo!
                      Eine gute Alternative wäre DigitalMinds. Die beschäftigen sich generell mit SEO und erzielen exzellente Ergebnisse. Hier ist die Webseite, sowie ihr Instagram Account:

Hoffe, ich hab geholfen. Viel Erfolg!
                      Zuletzt geändert von Ingo; 16.09.2020, 16:06. Grund: Spamlinks entfert

Kommentar

Hallo,

@spreadlovee: jetzt wird endlich "die Katze aus dem Sack gelassen", sprich (bezahlte ?) Links gesetzt und noch dazu zu einer etwas "dubiosen Firma".

Die UG (haftungsbeschränkt) hat ihrer Sitz laut Handelsregister in Deutschland, laut Impressum aber in der Schweiz mit einer fehlerhaften deutscher USt-ID. Auf einer anderen Webseite dieser "Firma" ist die gleiche schweizer Adresse angegeben, aber deutsche Telefonnummern.

In der Datenschutzerklärung diesr UG (haftungsbeschränkt) steht die Adresse, die sich auch im Handelsregistereintrag findet und die Mailadresse weist den Weg zur anderen Webseite, die noch viel "dubioser" ist, sie gibt sich international und hat die Symbole von Linkedin, Facebook und Xing fehlerhaft (404-Fehler) zu eigenen Seiten verlinkt.

Tja - der Forenuser "spreadlovee" hat sich als "Spread Linker" entpuppt, der dafür alte Thread ausgebuddelt hat.

daniel5959

Kommentar

Nachtrag:

Die angegebene Adresse der UG (haftungsbeschränkt) in der Schweiz ist eine sogenannte "Briefkastenadresse" und hat das Format ...

YOUR NAME
                          BALEL - #MAILBOX
                          10 rue du Prince
                          Genève, GE 1204
                          Switzerland
                          ... dort wird also nur die Post gesammelt und weitergeleitet. Von der Firma ist an der angegebene Adresser keiner zu finden.

Die beiden Geschäftsführer sind jeweils in 2 weiteren UG (haftungsbeschränkt) als Geschäftsführer tätig.

Ob die Referenzen gut sind, das können vielleicht die SEO-Profis bewerten, siehe Auszug der Referenzen der UG (haftungsbeschränkt)

Projektlaunch eines Online Magazins

Dieses Online Magazin im Gesundheitsbereich wurde Ende 2018 gestartet. Mit der richtigen Content-Strategie konnten wir bereits innerhalb von 6 Monaten über 2000 regelmäßige Besucher pro Monat erzielen. Dies zeigt gut, dass neue Projekte meist um die 6-12 Monate Zeit benötigen, bevor sie sich so richtig entwickeln.
                          2000 regelmäßige Besucher pro Monat - entspricht ca. 67 am Tag nach 6 Monaten - ist das gut oder nicht?

Kommentar

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen

2000 regelmäßige Besucher pro Monat - entspricht ca. 67 am Tag nach 6 Monaten - ist das gut oder nicht?
                            Das kommt auf die Investitionsmenge an. Neues Domain mit Corona im Nacken, dann ohne große Ausgaben ist OK.
                            https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.684   Beiträge: 428.988   Mitglieder: 28.449   Aktive Mitglieder: 116
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marketingneuling.

Online-Benutzer

Einklappen

173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 169.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                              Antwort auf Büromöbel gesucht
                              Hallo,

@spreadlovee: sieht ja wieder nach gekaufter (?) Linksetzung aus, diesmal für eine Affiliate-Webseite mit Amazon-Werbelinks.

Die Empfehlungen auf der verlinkten Seite als "beste" Produkte sehen eher nach billiger Massenware aus.

Im Impressum steht...
                              Gestern, 17:33
                            • arnego2
                              Antwort auf Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden
                              Das ist klar, nur warum suchst du Sachen die über deine Fähigkeiten liegen?
                              Auch be deineri Serverausfall hast du hoffentlich ins Schwarze getroffen denn der ist ziemlich überteuert.

Wenn du soviel Unternehmergeist hast um Dienste anzubieten die du nicht beherrscht musst du dir...
                              Gestern, 14:40
                            • spreadlovee
                              Antwort auf Büromöbel gesucht
                              Zum Ordnen von Heftern würde ich persönlich immer einen Rollcontainer empfehlen. Schau mal bei diesem Artikel vorbei, da werden nochmal die unterschiedlichen Arten von Rollcontainern aufgezeigt und wie du diesen in dein Büro bzw. Arbeitszimmer integrieren kannst. Preislich solltest du sicherlich einen...
                              Gestern, 13:51
                            • ST747
                              Antwort auf die Gelddruckmaschinen
                              hi,
                              es ist doch anders wie in der realen Geschäftwelt. Es gibt in Deutschland z.B. 100 große Städte und sehr große Städte.
                              Das sind vielleicht 100 mal 50 Geschäfte einer Branche, also 5000, die können alle gute Geschäfte machen, auch ohne große Werbung. 1% wären 50 Geschäfte....
                              Gestern, 12:51
                            • Marketingneuling
                              Antwort auf Handschrift
                              Ich schreibe auch wichtige Dinge, die ich mir gerne in den Notizkalender kleben möchte noch per Hand. So kann man es sich oft leichter merken!
                              Gestern, 07:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                            X