Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann ich einen .de domain nutzen beim WIx und ist WIX ein gute wahl ?

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann ich einen .de domain nutzen beim WIx und ist WIX ein gute wahl ?

Hallo ich moechte fragen bitte , kann mann beim wix einen.de domain nutzen ? und meine zweite frage ist in ihre ehrlichen meinung welche anbieter in Deutschland , 1&1 Wix strtao bietet das beste Home page and SEO ranking `? ........ many thanks John

Hallo, den Begriff WIX kannte ich gar nicht, habe mal nur unter dem Link geschaut.
    Ja, bei WIX kann man auch eine eigene Domäne registrieren.
    Den Unterschied bzl. SEO wird man so einfach aus meiner Sicht nicht sagen können,
    im wesentlichen hängt das von der Gestaltung de Website ab, auch eine Standardwebsite
    unterliegt verschiedenen Ausprägungen, z.B. Content, Keyword usw..
    viele grüße
    gerhard

Mit Wix.com hat die Komplettlösung für Sie – Domain-Registrierung, Web-Hosting, personalisierte E-Mail-Adresse und einen innovativen Homepage-Baukasten.

Kommentar

Ich finde one.com noch immer am besten vom Preis-/Leistungsverhältnis her.

Kommentar

Wenn ich für ein komplettes Hosting-Paket Geld in die Hand nehme ( ganz egal wie viele Cents! ), stellt sich mir die Frage, diese bei WIX zu verwenden gar nicht erst?!
        Warum will man das?
        PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Zitat von frankennbg Beitrag anzeigen
          Hallo ich moechte fragen bitte , kann mann beim wix einen.de domain nutzen ? und meine zweite frage ist in ihre ehrlichen meinung welche anbieter in Deutschland , 1&1 Wix strtao bietet das beste Home page and SEO ranking `?
          Das ein Hoster etwas von Ranking verkauft halte ich für sehr fraglich. Gerade 1x1 ist nicht gerade für sehr schnelle Server bekannt und WIX im Zusammenhang mit SEO ist eher lachhaft.

https://arnego2.com

Kommentar

Lädt...
          X