Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfache Termin Kallender mit Admin Bereich gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von admin Beitrag anzeigen
    - auch wenn ich die bezahlte Version nutze denke ich dass die kostenlose Version genauso gut ist.

Die Pro-Version hat ja nur zusätzliche Features - d.h. es läuft auch bei mir als Basis die kostenlose Version, worauf die bezahlte Pro-Version aufsetzt.

Wir nutzen das Plugin jetzt etwa seit 2 Jahren ohne jeden Grund zum meckern...
    Wir haben für ein paar Kunden schon mehrere Male eine Plugin Suche gemacht und feststellen müssen das es eine Menge an Plugins gibt die nicht mehr funktionieren.
    Was sich jetzt mit dem neuen Standard von php7 wahrscheinlich noch ausweiten wird.
    Da unsere Kunden auch nichts ausgeben wollten/wollen ging es hauptsächlich um die abgespeckte Gratisversion.

https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

Kommentar

Zitat von Streifenhase Beitrag anzeigen
      Hallo,

Ich bin noch relativ neu im Webseiten erstellen, und brächte eure Hilfe da ich noch nicht wirklich das richtige gefunden habe.

Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit Termine (Veranstaltungen) auf einer Homepage im darzustellen und über einen Admin Bereich zu Bearbeiten.

Es sollte lediglich Datum, von bis und Veranstaltung Aufgeführt werden.

Habt ihr vielleicht etwas für mich mit Anleitung (PHP währe vielleicht gut)

Danke schon mal
      Hallo Streifenhase,
      empfehle Dir zB Wordpress aufzusetzen und da eines der vielen Plugins zu nehmen (zB Eventkalender). Wenn Du statisch arbeitest und einen Kalender mit html bauen willst, kannst Du zB für einen kalender 2019 den source-code von hier nehmen: www.kalender-2019.de - Erleichtert die Arbeit ungemein.

LG Katja

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.414   Beiträge: 428.247   Mitglieder: 27.803   Aktive Mitglieder: 72
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, qieb111.

Online-Benutzer

Einklappen

554 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 553.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Rauch17
        Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
        Fliesen im Wohnzimmer ist nicht so gute Idee. Ich empfehle nur Holzfußboden, besonders wenn man im Sommer barfuß gerne läuft....
        Gestern, 19:07
      • Rauch17
        Antwort auf Geschenk fur Chefin?
        Letztes Mal habe ich meiner Chefin eine Orchidee mit Lindt Schokolade geschenkt. Sie war sehr froh.
        Gestern, 19:05
      • Rehnat
        Antwort auf Geschenk fur Chefin?
        Sind ja wirklich so einige gute Ideen zusammengekommen, hoffe, sie haben dir dann auch helfen können?
        Aber, ich finde, dass deine Idee auch toll war... Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen, denn ich finde auch, das es nicht immer so einfach ist ein passendes Geschenk zu finden....
        Gestern, 12:48
      • Mr.Kennedy
        Antwort auf Webseite Domain Namen ändern?
        Sehr hilfreich. Ich konnte meine Domain zu kennedy-translations.com ändern. Danke
        Gestern, 12:32
      • Localfu
        Antwort auf Überwachung der Website-Verfügbarkeit
        Hi Peter,
        ich kann das auch kostenlos machen ohne euer kostenpflichtiges Tool und einige Webhoster bieten das kostenlos zum Service an. Zudem sind die Ausfalzeiten extrem selten. Jenachdem welchen Webhoster man hat. CULA.IO wäre für mich keine Alternative und würde bei mir die Kosten unnütz...
        Gestern, 12:16

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X