Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Index.htm wird auf Index.php umgewandelt

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Index.htm wird auf Index.php umgewandelt

    Hallo ich bin absoluter Laie und dies ist mein erstes Hilfegesuch.
    Vor einiger Zeit habe ich eine Webseite mit "Magix Xtreme web designer 5" erstellt.
    Die Seite liegt auf einem Strato Server und funktionierte einige Jahre sehr gut. Seit einiger. Seit einiger Zeit wird über Nacht meine Index.htm in eine Index.php auf dem Server umgewandelt, sodass meine Seite beim Aufruf nicht mehr erscheint. Es erscheint eine leere Seite.
    Per filetransfer bringe ich am nächsten Tag die index.htm Seite wieder auf den Server und lösche dort die Index.php Seite.
    Per E-Mail Anfrage und auch telefonisch kann mir bei Strato niemand helfen.
    Was mache ich falsch?
    Habe ich einen Bug auf meiner Seite?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar doch bitte bedenkt, ich bin absoluter Laie

  • #2
    Ich bin mir nicht sicher, ob du hier eine finale Antwort bekommst. Für mich hört es sich wie ein hausgemachtes Problem von Magix an. Poste dein Problem auch mal in diesem Forum --> https://www.magix.info/de/web-technik-forum/

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Lupus_III - habe es soeben auch dort gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X