Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

htaccess-Datei und mobile Version der Webseite - Navigation verschwindet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess-Datei und mobile Version der Webseite - Navigation verschwindet

    Hallo,
    ich habe meine Webseite auf https umgestellt, was mittels einer htaccess-Datei auch super funktioniert. Das einzige Problem: durch das Einfügen der htaccess- Datei verschwindet auf der mobilen Version (Android) die Navigation, bzw. das Symbol, das die Navigation öffnet mit der Folge, dass man keine Unterseiten erreichen und vor allem nicht von einer Unterseite auf eine andere wechseln kann. Sobald ich die htaccess-Datei entferne, ist alles wieder o.k. Das CSS der Webseite habe ich nicht angetastet. Woran könnte das liegen? Die mobile Version sollte doch trotz Umleiten auf https genauso wie vorher funktionieren....Auf dem PC ist übrigens alles perfekt.
    Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Lösungsansätze, denn so wie jetzt kann/soll es nicht bleiben.
    Betroffene Webseite: dispokinesis-suedhessen.de

  • #2
    Du lädst jQuery und die fonts über http, das musst Du anpassen.
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Super, das war's - hatte ich komplett übersehen..danke

      Kommentar

      Ähnliche Diskussionen

      Einklappen

      Lädt...
      X