Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten ausgelesen was nun

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten ausgelesen was nun

    Hallo,

    wir haben letztens mal unsere Daten ausgelesen. Heißt Nutzerdaten, Onlineverhalten, Kaufverhalten usw. jetzt haben wir diverse schöne csv Dateien, aber wie gehts jetzt weiter?

    Die Datenmenge ist sehr hoch und unübersichtlich - wir müssen wohl eine dieser Kraken sein :P

    Wie machen die Profis da jetzt Geld drauß?

    Liebe Grüße

  • #2
    Da würde ich verdammt gut aufpassen. Das kann unter Umständen sehr teuer für dich werden. Nach der DSGVO sind Regelungen hoch gesetzt worden und zum Teil dürfen diese Daten nicht weiter gegeben werden. Es können auch Strafgelder in Rekordhöhe darauf folgen. Erst prüfen, ob du diese Daten überhaupt sammeln darfst und ob du diese Daten freigegeben sind zur Weitergabe.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Ganz schön clever, das in einem öffentlichen Forum zu fragen...
      PHProcks! » Tutorials

      Kommentar


      • #4
        Wie schon gesagt, nach den neuen Datenschutz-Regelungen würde ich verdammt gut darauf achten was du damit anfängst. Ich würde ja lieber die Finger davon lassen und es weiterhin den Profis überlassen daraus Geld zu machen...

        Kommentar


        • #5
          Warum bezieht man sich auf die neue DSGVO? Adressen und Nutzerdaten zu veräußern war schon immer kaum legales Vorgehen.
          Ich schliesse den Thread hier mal. Falls das die Administration anders sieht, können die das ja wieder öffnen.

          [geschlossen]
          PHProcks! » Tutorials

          Kommentar

          Lädt...
          X