Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten ausgelesen was nun

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sloppy
    hat ein Thema erstellt Daten ausgelesen was nun.

    Daten ausgelesen was nun

    Hallo,

    wir haben letztens mal unsere Daten ausgelesen. Heißt Nutzerdaten, Onlineverhalten, Kaufverhalten usw. jetzt haben wir diverse schöne csv Dateien, aber wie gehts jetzt weiter?

    Die Datenmenge ist sehr hoch und unübersichtlich - wir müssen wohl eine dieser Kraken sein :P

    Wie machen die Profis da jetzt Geld drauß?

    Liebe Grüße

  • Arne Drews
    antwortet
    Warum bezieht man sich auf die neue DSGVO? Adressen und Nutzerdaten zu veräußern war schon immer kaum legales Vorgehen.
    Ich schliesse den Thread hier mal. Falls das die Administration anders sieht, können die das ja wieder öffnen.

    [geschlossen]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senni
    antwortet
    Wie schon gesagt, nach den neuen Datenschutz-Regelungen würde ich verdammt gut darauf achten was du damit anfängst. Ich würde ja lieber die Finger davon lassen und es weiterhin den Profis überlassen daraus Geld zu machen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arne Drews
    antwortet
    Ganz schön clever, das in einem öffentlichen Forum zu fragen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Localfu
    antwortet
    Da würde ich verdammt gut aufpassen. Das kann unter Umständen sehr teuer für dich werden. Nach der DSGVO sind Regelungen hoch gesetzt worden und zum Teil dürfen diese Daten nicht weiter gegeben werden. Es können auch Strafgelder in Rekordhöhe darauf folgen. Erst prüfen, ob du diese Daten überhaupt sammeln darfst und ob du diese Daten freigegeben sind zur Weitergabe.

    Einen Kommentar schreiben:

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.414   Beiträge: 428.247   Mitglieder: 27.803   Aktive Mitglieder: 72
Willkommen an unser neuestes Mitglied, qieb111.

Online-Benutzer

Einklappen

551 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 550.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

  • Rauch17
    Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
    Fliesen im Wohnzimmer ist nicht so gute Idee. Ich empfehle nur Holzfußboden, besonders wenn man im Sommer barfuß gerne läuft....
    Gestern, 19:07
  • Rauch17
    Antwort auf Geschenk fur Chefin?
    Letztes Mal habe ich meiner Chefin eine Orchidee mit Lindt Schokolade geschenkt. Sie war sehr froh.
    Gestern, 19:05
  • Rehnat
    Antwort auf Geschenk fur Chefin?
    Sind ja wirklich so einige gute Ideen zusammengekommen, hoffe, sie haben dir dann auch helfen können?
    Aber, ich finde, dass deine Idee auch toll war... Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen, denn ich finde auch, das es nicht immer so einfach ist ein passendes Geschenk zu finden....
    Gestern, 12:48
  • Mr.Kennedy
    Antwort auf Webseite Domain Namen ändern?
    Sehr hilfreich. Ich konnte meine Domain zu kennedy-translations.com ändern. Danke
    Gestern, 12:32
  • Localfu
    Antwort auf Überwachung der Website-Verfügbarkeit
    Hi Peter,
    ich kann das auch kostenlos machen ohne euer kostenpflichtiges Tool und einige Webhoster bieten das kostenlos zum Service an. Zudem sind die Ausfalzeiten extrem selten. Jenachdem welchen Webhoster man hat. CULA.IO wäre für mich keine Alternative und würde bei mir die Kosten unnütz...
    Gestern, 12:16

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X