Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puzzle das sich nach und nach aufdeckt auf Homepage setzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Puzzle das sich nach und nach aufdeckt auf Homepage setzen

Hallo,

Wir sind dabei eine Gemeinschaft zu gründen und wollen im Rahmen unserer Fundraisingkampagne ein Puzzle auf unsere Homepage setzen dass sich nach und nach aufdeckt.

Das bedeutet immer wenn wir einen neuen Förderer gefunden haben soll sich ein neues Puzzleteil aufdecken bis wir soviele Förderer haben dass das ganze Puzzle sichtbar ist (und wir das Ziel unserer Fundraisingkampagne erreicht hätten). Es soll also ein quasi weisses Bild geben das durch ung. 400 Puzzleteile geteilt ist von welchen man schon die typischen Puzzlekonturern sieht. Unter dem weissen Bild soll dann ein Bild unserer Gemeinschaft liegen dass sich dann nach und nach aufdeckt.

Hat hier jemand eine Idee wie ich das machen könnte?

Lg,
    fismoluni

Hallo,

vielleicht hilft diese Seite weiter, ein schönes Beispiel und auch noch zum Download:

https://www.codeproject.com/Articles...-Jigsaw-Puzzle

Gruß

Kommentar

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
      Antwort auf Wer kann mir diese Homepage bauen?
      Je nach Version Ja, Standort Vorteil.
      Sollte er allerdings die Shopping cart Variante haben wollen wird es teurer....
      Gestern, 20:48
    • Testie
      180€ für eine Webseite mit 18 Unterseiten so wie es der Kunde wünscht? really?
      Gestern, 19:51
    • arnego2
      Du kannst völlig umsonst eine Webseite bauen oder zusammenstellen es gibt hunderte von Angeboten zum selber machen die sogar das Domain oder ein Subdomain mit einschließen. Nur sollte man sein Geschäft (wenn es den eins werden wird) nicht auf billig aufbauen. Nach etwas aussehen muss eine Webseite...
      Gestern, 14:41
    • Ramsauer27
      1. Die Videos sind meine eigene, wurden von mir erstellt. Server muss ich mir erst anschauen.
      2. Ja damit meine ich das er Zugriff zu den Kontent bekommt für den er bezahlt hat. Direkt nach der Bezahlung.
      3. Das eine was auf der Seite auffindbar ist der Free Kontent. Nachdem Sie bezahlt...
      Gestern, 10:04
    • Andre1
      Antwort auf Wetter App funktioniert nicht mehr
      Nein das ist die Standard MSN App. Also die, welche vom Anfang an drauf war, ist.

Liebe Grüße
      Andre
      18.01.2019, 23:33

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Ramsauer27
      Wer kann mir diese Homepage bauen?
      Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe. Ich brauche jemanden der mir eine Homepage bauen kann die folgendes macht, da ich mich selbst damit einfach 0 auskenne.
      Ich erstelle ein Video Trainings Kurs den Ich über E-Commerce verkaufe.

Dazu brauche Ich:
      1. Plattform...
      18.01.2019, 20:14
    • arnego2
      Je nach Version Ja, Standort Vorteil.
      Sollte er allerdings die Shopping cart Variante haben wollen wird es teurer....
      Gestern, 20:48
    • Testie
      180€ für eine Webseite mit 18 Unterseiten so wie es der Kunde wünscht? really?
      Gestern, 19:51
    • arnego2
      Du kannst völlig umsonst eine Webseite bauen oder zusammenstellen es gibt hunderte von Angeboten zum selber machen die sogar das Domain oder ein Subdomain mit einschließen. Nur sollte man sein Geschäft (wenn es den eins werden wird) nicht auf billig aufbauen. Nach etwas aussehen muss eine Webseite...
      Gestern, 14:41
    • Ramsauer27
      1. Die Videos sind meine eigene, wurden von mir erstellt. Server muss ich mir erst anschauen.
      2. Ja damit meine ich das er Zugriff zu den Kontent bekommt für den er bezahlt hat. Direkt nach der Bezahlung.
      3. Das eine was auf der Seite auffindbar ist der Free Kontent. Nachdem Sie bezahlt...
      Gestern, 10:04
    • Andre1
      Wetter App funktioniert nicht mehr
      Hallo an alle,

ich habe seit ca. 3 tagen meinen Laptop erneuern müssen. Nachdem er dann die neuen Updates gemachte hatte (Windows 10, Version 1809) ging meine Wetter App nicht mehr richtig. Die zeigt zwar im "Vollfenster" die richtige Stadt an aber im Startmenü nur Berlin, egal...
      10.01.2019, 21:08
    • Andre1
      Nein das ist die Standard MSN App. Also die, welche vom Anfang an drauf war, ist.

Liebe Grüße
      Andre
      18.01.2019, 23:33
    • arnego2
      Nun das es sich um die Wetter app dreht ist klar, gibt es nur eine davon oder 25 000? Ist die App auf Deutsch dann gibt es vielleicht nur 15.
      Windows 64 war im Anfangsbetrag nicht zu erkennen. Die Windows 10, Version 1809 gibt es in 32 und 64 bit....
      18.01.2019, 22:07
    • swissc
      Neue Mobile Upload Seite
      Hallo zusammen, würde gerne eine Website auf einem PC bei mir zuhause so Bereitstellen das auf diesem eine Webseite hauptsächlich über Handy also Mobile zu besuchen ist und mit der och fotos uploaden kan und diese so sortieren sowie archivieren wie im backand eingetragen. Zbsp. Gebe ich über das...
      18.01.2019, 02:55
    • arnego2
      Antwort auf Neue Mobile Upload Seite
      Kannst du das auch geordnet Punkt für Punkt darstellen?
      Wer soll abloaden können? Und von wo, von dir Zuhaus oder von überall?...
      18.01.2019, 21:56

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.317   Beiträge: 427.802   Mitglieder: 27.630   Aktive Mitglieder: 66
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Carter.

Online-Benutzer

Einklappen

501 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 498.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X