Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puzzle das sich nach und nach aufdeckt auf Homepage setzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puzzle das sich nach und nach aufdeckt auf Homepage setzen

    Hallo,

    Wir sind dabei eine Gemeinschaft zu gründen und wollen im Rahmen unserer Fundraisingkampagne ein Puzzle auf unsere Homepage setzen dass sich nach und nach aufdeckt.

    Das bedeutet immer wenn wir einen neuen Förderer gefunden haben soll sich ein neues Puzzleteil aufdecken bis wir soviele Förderer haben dass das ganze Puzzle sichtbar ist (und wir das Ziel unserer Fundraisingkampagne erreicht hätten). Es soll also ein quasi weisses Bild geben das durch ung. 400 Puzzleteile geteilt ist von welchen man schon die typischen Puzzlekonturern sieht. Unter dem weissen Bild soll dann ein Bild unserer Gemeinschaft liegen dass sich dann nach und nach aufdeckt.

    Hat hier jemand eine Idee wie ich das machen könnte?

    Lg,
    fismoluni

  • #2
    Hallo,

    vielleicht hilft diese Seite weiter, ein schönes Beispiel und auch noch zum Download:

    https://www.codeproject.com/Articles...-Jigsaw-Puzzle

    Gruß

    Kommentar

    Ähnliche Diskussionen

    Einklappen

    • Marques.1
      Positionierungsfrage !! Wie funzt das ?
      Marques.1
      Hallo Leutz,
      bastel nun seit zig Wochen an meiner neusten Hompage und habe zur Zeit wahrscheinlich nur einen Denkfehler, nur finde ich einfach keine wirklich zufrieden stellende Lösung.

      Hier das Problem:

      Ich möchte ein Bild (Bild 1 ca. 700*500px) in der Mitte...
      19.05.2006, 13:39
    • Gast-Avatar
      Appviews.de – Entdecken welche Apps sich wirklich lohnen.
      Gast
      Liebe User,

      endlich kann ich euch voller Freude ein neues Projekt präsentieren.

      Link: iPhone Apps

      Die Seite ist von Appleusern für Appleuser - ein junges Team von 6 Leuten kauft und bewertet regelmäßig Apps aus dem Store um sowohl vor Fehlkäufen zu warnen,...
      09.01.2011, 12:57
    • Gast-Avatar
      Bild wird nur zur Hälfte geladen
      Gast
      Hallo zusammen

      Ich arbeite zur Zeit an einer Homepage mit Dreamwever MX 2004. Mein Problem ist, dass das Startbild (20.12KB) bei einem 56er Modem nur zur Hälfe geladen wird. Der Rest des Bildes erscheint dunkelblau. Zudem wird die Navigation grün hinterlegt. Woran liegt das? Wie kann...
      12.11.2006, 21:49
    • luci4712
      Homepage
      luci4712
      Die 1. Seite meiner Homepage habe ich mit einem großen Bild bestückt. Eine Kompromierung habe ich durchgeführt. Es ist aber immer noch sehr groß und hinderlich beim Öffnen der Homepage.
      Kann ich das Bild auf eine Folgeseite verlegen - oder besteht dort das gleiche Problem.
      Ich bin...
      15.03.2005, 20:17
    • MarkusBhv
      www.wertpapier-community.de
      MarkusBhv
      Hi Leute


      Nun möchte ich auch unsere Homepage hier einmal vorstellen.

      Hauptsächlich soll auf www.wertpapier-community.de das Forum im Vordergrund stehen. Dort soll über alle möglichen Themen , die mit der Finanzwelt zu zun haben , diskutiert werden.
      ...
      23.05.2008, 14:53
    Lädt...
    X