Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP oä. Für link oder video upload mit etwaigen daten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HP oä. Für link oder video upload mit etwaigen daten

Hallo ich habe die sufu benutzt und nichts gefunden, und ich schreibe bei einsteiger da ich von dieser themathik 0 ahnung habe

Ich möchte eine HP oder was auch immer dafür geeignet ist:
    Diese seite sollte sympel sein und zwar kommt einfach oben mein Logo hin und in der mitte würde ich gerne verschiedene bilder ( 4-8 ) machen auf denen eine thematik steht, zb fails der woche, nun öffnen sich weitere optionen ( wie bei einem spoiler in einem forum ) wo man dann falls möglich clips nur für mich verfügbar hochlädt(ohne virengefahr) oder noch besser wo man einfach seinen clipp den man schon auf youtube eingeben kann.
    z.B so :
    (spoiler ähnlich ausklappendes bild)
    Ingamename: ### <das bedeutet dort kann man das geforderte daten eintragen
    In welcher minute beginnt der Fail: ###
    Deine klasse die du Spielst: ###
    Beschreibung (Max 500 Zeichen): ###
    ( und dann rechtliche absicherung damit manneinverstanden ist das ich der person ihr material verwenden darf sobald es abgesichert ist)

ganz unten würde ich gerne link einbauen , zu meinem discord, twitch und youtube

weil ich nicht gut erklären kann gebe ich ein beispiel wo ich das schon gesehen habe, sucht gerne mal nach dota cinema , sie haben es auch ganz simpel gehalten und so ungefähr würde ich es auch gerne haben

ich hoffe unendlich man kann mir dabei helfen
    lg heiler

Also wenn Du selber sagst, dass Du 0 Ahnung davon hast, solltest Du das Vorhaben erstmal verwerfen, da gehört schon etwas mehr zu, als nur mal eben in die Grundlagen reingeschnuppert.
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.438   Beiträge: 428.351   Mitglieder: 27.841   Aktive Mitglieder: 70
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, helmchen.

Online-Benutzer

Einklappen

705 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 701.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• helmchen
      Antwort auf Googleplatzierung
      Hallo Haris!
      Ich empfehle Dir auch das von einem Profi machen zu lassen auch wenn es Geld kostet. Selbst wenn Du Dich da belesen solltest, gibt es viele Tricks die nicht unbedingt niedergeschrieben sind, gute SEO Agenturen jedoch kennen. Hinzu kommt, dass die Optimierung keine einmaliege Angelegenheit...
      Heute, 10:51
    • helmchen
      Antwort auf schöne Musik
      Hallo fragola!
      Bei mir ist es eine Frage der Uhrzeit. Tagsüber höre ich lieber aktuelle Sachen, am Abend Musik der 80er.
      LG helmchen
      Heute, 10:37
    • helmchen
      Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
      Hallo justme!
      Was habt Ihr jetzt als Bodenbelag und was hat der Boden für einen Unterbau? Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
      LG helmchen
      Heute, 10:27
    • helmchen
      Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Heimkino?
      Hallo Rauch17.
      Ich persönlich bevorzuge die Firma yamaha. Die haben aktuell die beiden Systeme YHT-4950-EU und YHT-2950-EU. Schau mal auf deren Webseite. Wenn du ein HIFI-Studio in der nähe hast, lohnt ein gang dahin.
      LG helmchen
      Heute, 10:23
    • Atlan
      Antwort auf smooth scrolling
      Sorry, Testie, suche 1) alles in einem, also anker scrooling und scroll to top button
      2) ABER nicht in Jquery. Wie oben schon den quode geschrieben.
      Danke...
      Heute, 06:25
    SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Haris
      Googleplatzierung
      Hallo,

ich habe einen Onlineshop, der aktuell etwas schwächelt. Auf https://www.urv-online.de/index.php/...rbeagentur.php habe ich gelesen, dass es sinnvoll sein kann, wenn man die Seite optimieren lässt. Nun ist meine Frage, ob man das selbst machen kann,...
      22.05.2019, 00:58
    • helmchen
      Antwort auf Googleplatzierung
      Hallo Haris!
      Ich empfehle Dir auch das von einem Profi machen zu lassen auch wenn es Geld kostet. Selbst wenn Du Dich da belesen solltest, gibt es viele Tricks die nicht unbedingt niedergeschrieben sind, gute SEO Agenturen jedoch kennen. Hinzu kommt, dass die Optimierung keine einmaliege Angelegenheit...
      Heute, 10:51
    • fragola
      schöne Musik
      Hallo zusammen,
      welche Musik findet ihr am schönsten? Habt ihr Lieblingslieder?
      11.06.2019, 15:58
    • helmchen
      Antwort auf schöne Musik
      Hallo fragola!
      Bei mir ist es eine Frage der Uhrzeit. Tagsüber höre ich lieber aktuelle Sachen, am Abend Musik der 80er.
      LG helmchen
      Heute, 10:37
    • helmchen
      Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
      Hallo justme!
      Was habt Ihr jetzt als Bodenbelag und was hat der Boden für einen Unterbau? Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
      LG helmchen
      Heute, 10:27
    • helmchen
      Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Heimkino?
      Hallo Rauch17.
      Ich persönlich bevorzuge die Firma yamaha. Die haben aktuell die beiden Systeme YHT-4950-EU und YHT-2950-EU. Schau mal auf deren Webseite. Wenn du ein HIFI-Studio in der nähe hast, lohnt ein gang dahin.
      LG helmchen
      Heute, 10:23
    • Atlan
      smooth scrolling
      Freunde, brauche eine Rat oder Tipp.
      Folgendes:
      dieser JS code bringt mir ein smooth scrolling für die one-page, von rechts unten zum "top".
      (Also normales crolling für eine Seite)
      ( OK es ist JQuery, dient nur als Beispiel zum Testen)

(function($) {...
      17.06.2019, 09:34
    • Atlan
      Sorry, Testie, suche 1) alles in einem, also anker scrooling und scroll to top button
      2) ABER nicht in Jquery. Wie oben schon den quode geschrieben.
      Danke...
      Heute, 06:25
    • Testie
      Du findest sowas nicht? Gibts doch massig im Netz. Such doch mal nach scroll Button top jquery
      Gestern, 20:09
    • Sullaysur
      Fehler beim Updaten von Daten in der Datenbank
      Hallo Forum,

ich arbeite an meinen Benutzer Einstellungen, welche man dann ändern kann.
      Nun habe ich auch ein Script dafür, welches noch einen Fehler [error=sqlerror2] enthält.
      Zudem wollte ich mal frage wie ihr so etwas handhaben würdet, weil momentan muss ich ja noch alle...
      17.06.2019, 19:10
    Lädt...
    X