Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elifra

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elifra

    Meine Internetseite musste ich vor 2 Monaten aus persönlichen Gründen stilllegen (Wartungsmodus). Der aktuelle Domainname entspricht dem Firmennamen.

    Die Seite möchte nun jemand übernehmen und die bestehende Domain auf eine neue Zieldomain umleiten, da der Firmenname geändert werden soll.

    Ist es platzierungstechnisch besser, die Internetseite unter dem alten Namen und der alten Domain wieder zu aktivieren, oder kann die Seite auch auf eine neue Zieldomain umgeleitet werden? Die Platzierung ist ja ohnehin schon verloren gegangen.

  • #2
    Zitat von elifra Beitrag anzeigen
    Die Platzierung ist ja ohnehin schon verloren gegangen.
    Wenn die Plazierung eh schon verloren ist, dann ist es Jacke wie Hose.
    Generel sind alte Domains besser bei Google, bei Yanex und DDG (DuckDuckGo) sind neue Domains ala par mit Alten.

    https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.435   Beiträge: 428.334   Mitglieder: 27.836   Aktive Mitglieder: 66
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Frank_fragt.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    619 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 618.

    Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    SimpleSite

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X