Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icon auf Mobilen Endgeräten erstellen die eine Internetseite wieder besuchen wollen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Icon auf Mobilen Endgeräten erstellen die eine Internetseite wieder besuchen wollen.

Hallo Leute,
    der Titel erklärt ungefähr was ich suche.
    Also: es gibt ja die Möglichkeit z.b. einen „link“ auf die Homepage zu setzen die der Besucher anklicken konnte und dann sofort ein Eintrag in seinen „Lesezeichen“ auf seinem IE / Firefox usw. erschienen ist.
    Nun die Frage: gibt es so eine Möglichkeit / Programm dasselbe auf einem mobilen Endgerät zu erreichen?
    Ich besuche eine Seite mit meinem Pad / Handy, die Seite will ich wieder besuchen und kann durch Klick auf ein Icon auf der Seite, alle relevanten Daten (Adresse mit Icon) sofort auf meinem Pad oder Handy hinterlegen.
    BG.
    Atlan

Auf die Lesezeichen kannst Du per JS zugreifen, das sollte auf mobilen Geräten auch funktionieren: https://developer.mozilla.org/en-US/.../API/bookmarks
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Danke

Kommentar

Ähnliche Diskussionen

Einklappen

• Gast-Avatar
        Einzelne "Butons" von Seite auf eine andere Seite "kopieren"
        Gast
        Hallo zusammen,
        ich habe mich bis jetzt in keiner Weise mit der Erstellung von einer Homepage befasst. Nun habe ich eine Idee die mir, wenn es denn funktioniert, sehr hilfreich sein könnte.
        Ich habe einen kleinen Web-Server mit dem ich das Licht Ein und Aus schalten kann, indem ich auf...
        22.08.2011, 18:50
      • Doppelpunkt
        Sammelthread Browserschwachstellen
        Doppelpunkt
        Wie vorgeschlagen hier der vor einiger Zeit erwähnte Sammelthread. Hier kann als Warnung für die User über bekannt gewordenen Browsersicherheitslücken berichtet werden.

Ein paar Stichwörter und eine Quellenangabe wo über die Lücke berichtet wird, wäre nett. Durch die Blume...
        18.02.2005, 14:25
      • Gast-Avatar
        Icon vor den Namen
        Gast
        Hallo Leute,
        Ich betreibe die Homepage von unsrem Verein www.tv-voerde-handball.de.
        Ich finde es sehr schön wenn vor dem Namen auf der Registerkarte oder in der Favoritenliste das kleine Icon von einer Homepage steht.
        Ich möchte das auch gerne für meine Homepage haben, weis aber...
        27.01.2007, 21:33
      • Gast-Avatar
        Icon in der Symbolleiste
        Gast
        Ich habe auf meiner Homepage ein icon eingebungen (im head) wenn ich nun aber den Link in firefox auf die "schnellstartleiste" ziehe dann ist da ein Weißes Blatt und nicht mein Icon, das in der URL-Leiste angezeigt wird.

Woher kommt das?
        14.01.2008, 20:04
      • Gast-Avatar
        Tracker - trackon.de
        Gast
        Hallo Leute, hier ein paar Worte zum Tracker, die das Konzept etwas klarer erscheinen lassen sollten.

Auf www.trackon.de kann jeder Webseitenbetreiber seine Seite eintragen. Nach dem Eintragen wird ein Link zur Verfügung gestellt, der zB auf der Homepage, aber auch in Signaturen usw...
        Gut
        62,50%
        10
        Nicht gut
        37,50%
        6
        08.02.2009, 18:21
      Lädt...
      X