Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[.htaccess] Redirect mit Ausnahme einrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [.htaccess] Redirect mit Ausnahme einrichten

    Hallo zusammen,

    aus organisatorischen Gründen ist die DE-Domain woanders geparkt wie das CMS-System - Deswegen lasse ich die Anfragen auf die DE-Domain per .htaccess umleiten:

    Redirect / http://123.abc.de/
    Jetzt habe ich aber eine Datei im Ordner der .htaccess liegen die von außen weiterhin aufrufbar sein muss (nennen wir sie mal "xyz123.html") - Wie kann ich den Zugriff darauf sicherstellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

    Grüße

  • #2
    Zitat von Dorsk Beitrag anzeigen

    Jetzt habe ich aber eine Datei im Ordner der .htaccess liegen die von außen weiterhin aufrufbar sein muss (nennen wir sie mal "xyz123.html") - Wie kann ich den Zugriff darauf sicherstellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

    Grüße
    Dazu wird dir eventuell nicht anderes übrigleiben als die Ganze Seite Unterseite pro Unterseite umzuleiten.
    Hier hat es jemand versucht > https://stackoverflow.com/questions/...le-in-htaccess
    Ob es ihm gelang?
    https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich benötigst Du nur eine RewriteRule, die matcht, wenn es sich nicht um die Datei handelt.
      Schlägt die Condition fehl, wird halt umgeleitet, fertig.
      PHProcks! » Tutorials

      Kommentar

      Google Werbung unten

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge im Forum

      Einklappen

      Lädt...
      X