Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufträge zum üben "Musteraufträge"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufträge zum üben "Musteraufträge"

    Hallo Leibes Forum,

    mal ne Frage, ich möchte jetzt das Webseiten bauen mehr üben dafür brauche ich aber irgendwie "Musteraufträge", also Aufträge wie man sie halt auch bekommen würde. Gibt es dafür vielleicht irgendwelche Seiten wo man sowas findet, weil ich finde es immer blöd mir selber einen Auftrag auszudenken oder habt ihr euch auch immer selber Aufträge ausgedacht?

    Mit freundlichen Grüßen, NamyelusBIG.

  • #2
    Hallo, ich würde mir vielleicht ein Unternehmen / Verein / Schule / etc. in der Nähe suchen, deren Webseite du denkst besser umsetzen zu können. Dann ein redesign von der ausgewählten Seite durchführen. Danach den webseitenbetreiber kontaktieren und dein redesign vorstellen. Vielleicht kaufen Sie dann auch deine erstellte Webseite. So hat es bei mir angefangen. Wir sollten in der Schule eine redesign von der Webseite unserer Grundschule machen. Und Zack billig verkauft. Die Webseite bestand dann 4 Jahre.

    Kommentar


    • #3
      Hi NamyelusBIG,
      ja das gibt es tatsächlich. Und zwar für die Ausbildung der Mediengestalter gibt es Fachliteratur, wo Fiktive Aufträge als Aufgaben stehen. Diese sind aber so komplex für Anfänger, dass ich empfehle Webseiten für Vereine, Schulen und Instutitionen zu erstellen.

      Gruss Localfu
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein

      Kommentar

      Google Werbung unten

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge im Forum

      Einklappen

      Lädt...
      X