Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML-Code "Countdown mit Feuerwerk" umändern in eine andere Datei?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HTML-Code "Countdown mit Feuerwerk" umändern in eine andere Datei?

Kann man den HTML-Code "Countdown mit Feuerwerk" auch in eine andere Datei umändern...
    Geht das?
    Vielen Dank im vorraus
    MfG Marc

Zitat von Marc1987 Beitrag anzeigen
    Kann man den HTML-Code "Countdown mit Feuerwerk" auch in eine andere Datei umändern...
    Geht das?
    Vielen Dank im vorraus
    MfG Marc

Wie meinst du den das ? aus html ein php machen , oder eine mp3 oder wie soll man das verstehen ?
    Eine Datei einfach zu einer anderen machen geht nicht so einfach. man kann zwar aus einer index.html eine index.php machen aber der Code dadrinne bleibt ja der gleiche .

Erklär doch einfach mal was du vor hast
    Mein (Basti1012) Forum und Chat

Kommentar

basti1012
      Ich will es versuchen zu erklären
      Also: Wir haben ja Morgen den 31.12. Neujahr´s Abend, und da will ich für meine Kunden ein Countdown mit Feuerwrk erichten.
      Da es nicht nur auf meine Homepage zusehen sein soll, sondern auch Facebook, will ich es eine andere Datei haben z.B. von HTML zu gif., da man bei Facebook keine HTML-datei hochladen kann.

Kommentar

Und damit ich mir viel Arbeit erspare , will ich alles in eins haben (in einer Datei).
        MfG Marc

Kommentar

naja so ungefähr verstehe ich das jetzt. Aber eine vorhandene html / Javascript Datei mit Countdown wüste ich nicht das man das so einfach umwandeln kann. Es gibt doch grafikprogramme wo mit an gifs erstellen kann wo man bewegte Bilder hat. Vieleicht solltest du mal da kucken.
          Also ich wüßte jetzt nicht wie man eine feuerwerk in facebook zeigen könnte. Oder du machst ein Video raus und postest dann den Video Link
          Mein (Basti1012) Forum und Chat

Kommentar

Also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist auf Deiner HTML-Seite eine Animation Countdown mit Feuerwerk zu sehen. Diese Animation kannst Du mit Win 10 Bordmitteln aufnehmen und das dabei entstandene Video wo immer Du willst einbinden. Eine Anleitung gibt es hier.

https://tipps.computerbild.de/hardwa...10-576425.html

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.375   Beiträge: 428.051   Mitglieder: 27.717   Aktive Mitglieder: 80
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Oldiebumser.

Online-Benutzer

Einklappen

670 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 668.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
              Antwort auf Hallo, ein Neuer!
              Hallo,

bei den Websites Nr. 1 und 3 sind mir rechtliche Probleme aufgefallen - Hinweise an die Mailadressen der Betreiber verschickt.

Allerdings bin ich kein Jurist und habe deshalb auch nicht alle möglichen rechtlichen Fehlerquellen überprüft.

Optisch sind...
              Gestern, 18:55
            • TheBablegum
              Antwort auf Meine Webseite, eure Meinung!
              Danke für ihre Meinung, ich werde versuchen dies umzusetzen.
              Natürlich ist mir klar das man Geld investieren muss, dass geht allerdings erst wenn man genug Geld hat
              Gestern, 16:11
            • arnego2
              Webseiten die noch nicht fertig sind ins Netz zu stellen ohne ihre Indexierung zu verhindern ist grob Fahrlässig, die Suchmaschinen sehen das nicht gern den es gibt Mittel und Wege die Bots am Indexieren zu hindern.

Na ja eventuell sind diejenigen die Geldnebenbei verdienen wollen weniger...
              Gestern, 14:21
            • hubix
              Wow, krass, wie die Zeit vergeht!

Von den Foren habe ich keines mehr. Aber dafür sind hier und da neue Homepages und auch 2 Online-Shops dazu gekommen...

Für unseren Taekwondo-Verein:
              Kampfsport Neustadt

Im Aufbau ein Blog über die grieschiche Urlaubsinsel...
              Gestern, 09:00
            • arnego2
              Antwort auf hreflang Tags
              2 Domains eins für Französisch eins für Deutsch.
              Bei den Franzosen bin ich recht sicher das ihnen eine voll Französische Seite mehr gefallen würde als eine mit Deutschen geteilte. Das meinte ich mit dem Eigensinn der Menschen.

Eine Webseite muss dem User gefallen, ihm was abzunehmen,...
              24.03.2019, 16:13

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
              Hallo,

bei den Websites Nr. 1 und 3 sind mir rechtliche Probleme aufgefallen - Hinweise an die Mailadressen der Betreiber verschickt.

Allerdings bin ich kein Jurist und habe deshalb auch nicht alle möglichen rechtlichen Fehlerquellen überprüft.

Optisch sind...
              Gestern, 18:55
            • TheBablegum
              Meine Webseite, eure Meinung!
              Mooin,
              ich betreibe nun seit geraumer Zeit meine eigene Webseite zum Thema Paidmailer und Werbemöglichkeiten.
              Da ich noch relativ weit am Anfang stehe und das meine erste Webseite ist, suche ich auch immer wieder Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
              Sei es jetzt zum Layout, der...
              24.03.2019, 15:30
            • TheBablegum
              Danke für ihre Meinung, ich werde versuchen dies umzusetzen.
              Natürlich ist mir klar das man Geld investieren muss, dass geht allerdings erst wenn man genug Geld hat
              Gestern, 16:11
            • arnego2
              Webseiten die noch nicht fertig sind ins Netz zu stellen ohne ihre Indexierung zu verhindern ist grob Fahrlässig, die Suchmaschinen sehen das nicht gern den es gibt Mittel und Wege die Bots am Indexieren zu hindern.

Na ja eventuell sind diejenigen die Geldnebenbei verdienen wollen weniger...
              Gestern, 14:21
            • hubix
              Wow, krass, wie die Zeit vergeht!

Von den Foren habe ich keines mehr. Aber dafür sind hier und da neue Homepages und auch 2 Online-Shops dazu gekommen...

Für unseren Taekwondo-Verein:
              Kampfsport Neustadt

Im Aufbau ein Blog über die grieschiche Urlaubsinsel...
              Gestern, 09:00
            • Atlan
              hreflang Tags
              Hallo,
              habe immer noch ein Problem mit den hreflang Tags

unsere Seite: https://www.*****.com, besteht aus dem Deutschen Teil unter *****.com und dem französischen Teil unter *****.com/fr/.
              -----------
              <!DOCTYPE html>
              <html lang="de">
              ...
              23.03.2019, 16:41
            • arnego2
              Antwort auf hreflang Tags
              2 Domains eins für Französisch eins für Deutsch.
              Bei den Franzosen bin ich recht sicher das ihnen eine voll Französische Seite mehr gefallen würde als eine mit Deutschen geteilte. Das meinte ich mit dem Eigensinn der Menschen.

Eine Webseite muss dem User gefallen, ihm was abzunehmen,...
              24.03.2019, 16:13
            • Fragman
              Ausgabe als Link
              Hallo...

habe eine Datenbank mit Songtexten mit Ausgabe auf einer Webseite. Es gibt eine Vorauswahl der Titel nach Buchstaben.
              Angezeigt wird dann eine Liste der Titel und des Interpreten.
              Wie mache ich aus der Ausgabe der Titel einen Link der dann den entsprechenden Text anzeigt??...
              21.03.2019, 21:05
            • Sempervivum
              Antwort auf Ausgabe als Link
              Danke für den Hinweis, PHP und Datenbanken sind weniger meine Stärke. Wenn man eine ID verwendet, wird das Ganze dann wesentlich einfacher.
              24.03.2019, 14:22
            • Rudolfo
              Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
              Also ich bin auch ein überzeugter Cloud-Nutzer. Deswegen würde ich dir die Ratgeber von G Data empfehlen. Dieser zeigt alle Angebote, wichtige Information und erklärt auch ein paar Hintergründe. Ich bin selber auch durch den Ratgeber auf die Option der Cloud aufmerksam geworden und er hat mich überzeugt....
              ☁ Fotos, Videos, Dokumente: Einfach in die Cloud laden und teilen.☀ Wir zeigen Ihnen, wie sie funktioniert und wie im Cloud-Speicher alles sicher bleibt! ☁
              24.03.2019, 14:20
            Lädt...
            X