Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Domain leitet trotz Wordpress-Anwendung auf eine andere Anwendung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Domain leitet trotz Wordpress-Anwendung auf eine andere Anwendung

Hallo zusammen,
    ich habe seit längerer Zeit ein Paket bei Strato, inklusive zwei Domains. Mittlerweile bin ich aber mit dem dem alten Domain-Namen nicht mehr zufrieden. Also habe ich mir gestern eine neue Domain eingerichtet. Erst wollte ich die neue Domain umleiten. Was ich dann auch getan habe. Dann dachte ich mir aber, dass ich eine neue Anwendung installiere und eine komplett neue Seite erstelle. Also hab ich das Ganze wieder rückgängig gemacht.
    Wenn ich aber, seit dem die neue Domain im Browser eingebe, leitet sie auf meine bestehende Webseite weiter.
    Was mach ich falsch?

Hi Tom47 und willkommen hier im Forum,
    höchstwahrscheinlich besteht die Umleitung noch. Diese kannst du bequem in den Einstellung von Strato ändern. Hier ein Link zur passenden Hilfeseite von Strato:

https://www.strato.de/faq/hosting/wi...aengig-machen/

Viel Erfolg

Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Tom47 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ich habe seit längerer Zeit ein Paket bei Strato, inklusive zwei Domains. Mittlerweile bin ich aber mit dem dem alten Domain-Namen nicht mehr zufrieden. Also habe ich mir gestern eine neue Domain eingerichtet. Erst wollte ich die neue Domain umleiten. Was ich dann auch getan habe. Dann dachte ich mir aber, dass ich eine neue Anwendung installiere und eine komplett neue Seite erstelle. Also hab ich das Ganze wieder rückgängig gemacht.
      Wenn ich aber, seit dem die neue Domain im Browser eingebe, leitet sie auf meine bestehende Webseite weiter.
      Was mach ich falsch?
      Eventuell siehst du sie aufgrund des Caches.
      Strg + F5 sollte den Browser Cache reinigen.
      https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

Kommentar

Die neuesten Themen

Einklappen

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.317   Beiträge: 427.806   Mitglieder: 27.630   Aktive Mitglieder: 64
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, TheP3aceguy.

Online-Benutzer

Einklappen

467 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 463.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X