Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Richtige CSS finden! Typography Größe in Kalium Theme für WP ändern.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei Richtige CSS finden! Typography Größe in Kalium Theme für WP ändern.

Hey,
    Ich habe das Kalium Theme bei WP Installiert und möchte nun die Größe der Vorhandenen Typographie ändern.
    Einige Sind schon voreingestellt. Allerdings möchte ich die Schrift im Navigationsmenü ändern. Dafür gibt es so ein Formular wo man die richtigen Daten CSS eingeben soll.
    Ich Dachte ich würde es irgendwie finden in der Entwickler Anzeige, aber da komme ich leider nicht weit..
    Kann mir jemand helfen wie ich das rausbekomme?

Das ist die Seite:

http://www.monaschaffer.com/pintamos-fachadas-126-428/

Danke im vorraus.

Ich finde, die Navigation ist leicht zu finden in der Entwickleranzeige:

Kommentar

Zitat von Sempervivum Beitrag anzeigen
      Ich finde, die Navigation ist leicht zu finden in der Entwickleranzeige:
      Entschuldige, aber ich weiß leider immer noch nicht was ich jetzt nehmen muss. Könntest du bitte das Rätsel für mich lösen?
      Wenn man sich richtig auskennt ist das bestimmt leicht! Tue ich leider nicht..

Kommentar

Der Selelektor lautet
        Code:
        nav a span
        und das vollständige CSS z. B. für die Schriftgröße
        Code:
        nav a span {
            font-size: 2em;
        }

Kommentar

ok danke. Ich hab das jetzt in das Feld eingegeben. Es tut sich da aber nichts. Gibt es dafür ne andere Lösung?

Kommentar

Habe keine Ahnung von WP aber weil dir sonst niemand antwortet, habe ich mal gegooglet und dies gefunden:
            https://de.wordpress.org/plugins/wp-add-custom-css/
            Schau mal, ob es dir weiter hilft.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.414   Beiträge: 428.247   Mitglieder: 27.803   Aktive Mitglieder: 72
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, qieb111.

Online-Benutzer

Einklappen

551 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 550.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Rauch17
              Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
              Fliesen im Wohnzimmer ist nicht so gute Idee. Ich empfehle nur Holzfußboden, besonders wenn man im Sommer barfuß gerne läuft....
              Gestern, 19:07
            • Rauch17
              Antwort auf Geschenk fur Chefin?
              Letztes Mal habe ich meiner Chefin eine Orchidee mit Lindt Schokolade geschenkt. Sie war sehr froh.
              Gestern, 19:05
            • Rehnat
              Antwort auf Geschenk fur Chefin?
              Sind ja wirklich so einige gute Ideen zusammengekommen, hoffe, sie haben dir dann auch helfen können?
              Aber, ich finde, dass deine Idee auch toll war... Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen, denn ich finde auch, das es nicht immer so einfach ist ein passendes Geschenk zu finden....
              Gestern, 12:48
            • Mr.Kennedy
              Antwort auf Webseite Domain Namen ändern?
              Sehr hilfreich. Ich konnte meine Domain zu kennedy-translations.com ändern. Danke
              Gestern, 12:32
            • Localfu
              Antwort auf Überwachung der Website-Verfügbarkeit
              Hi Peter,
              ich kann das auch kostenlos machen ohne euer kostenpflichtiges Tool und einige Webhoster bieten das kostenlos zum Service an. Zudem sind die Ausfalzeiten extrem selten. Jenachdem welchen Webhoster man hat. CULA.IO wäre für mich keine Alternative und würde bei mir die Kosten unnütz...
              Gestern, 12:16

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X