Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir diese Homepage bauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mir diese Homepage bauen?

Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe. Ich brauche jemanden der mir eine Homepage bauen kann die folgendes macht, da ich mich selbst damit einfach 0 auskenne.
    Ich erstelle ein Video Trainings Kurs den Ich über E-Commerce verkaufe.

Dazu brauche Ich:
    1. Plattform wo ich die Videos Uploaden kann
    2. Verkaufsabwicklung E-Commerce (Dachte ich an Infusionsoft)
    3. Benutzer muss zugriff auf den Kontent bekommen nach der Transaktion
    3. CMS - Content Management

Möchte diese Seite so ähnlich aufbauen wie:
    www.howtodoublesales.com
    https://www.abraham.com

Danke für eure Hilfe. Details per PN.

Zitat von Ramsauer27 Beitrag anzeigen
    Dazu brauche Ich:
    1. Plattform wo ich die Videos Uploaden kann
    2. Verkaufsabwicklung E-Commerce (Dachte ich an Infusionsoft)
    3. Benutzer muss zugriff auf den Kontent bekommen nach der Transaktion
    3. CMS - Content Management
    Bevor es zu PM kommt:

Sind die Videos kopiert oder deine? Was sagt dein Server dazu (Platz) Speed?
    Benutzer muss Zugriff auf den Kontent bekommen nach der Transaktion; damit meinst du nach der Bezahlung?
    Auf welchen Content soll der User nach der Abwicklung (Bezahlung) Zugriff bekommen? Zu den Videos?
    Sind die Videos als nur im eingeloggten Zustand sichtbar?
    Willst du den Leuten Zugriff geben und du schaltest sie frei oder automatisch wenn die Zahlung bestätigt wird?
    Welche Zahlungswege werden genutzt?
    Ist sehen genug oder dürfen die Kunden auch runterladen, oder dürfen sie es nicht?
    Das CMS soll das alles bewerkstelligen?

https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen

Bevor es zu PM kommt:

Sind die Videos kopiert oder deine? Was sagt dein Server dazu (Platz) Speed?
      Benutzer muss Zugriff auf den Kontent bekommen nach der Transaktion; damit meinst du nach der Bezahlung?
      Auf welchen Content soll der User nach der Abwicklung (Bezahlung) Zugriff bekommen? Zu den Videos?
      Sind die Videos als nur im eingeloggten Zustand sichtbar?
      Willst du den Leuten Zugriff geben und du schaltest sie frei oder automatisch wenn die Zahlung bestätigt wird?
      Welche Zahlungswege werden genutzt?
      Ist sehen genug oder dürfen die Kunden auch runterladen, oder dürfen sie es nicht?
      Das CMS soll das alles bewerkstelligen?

1. Die Videos sind meine eigene, wurden von mir erstellt. Server muss ich mir erst anschauen.
      2. Ja damit meine ich das er Zugriff zu den Kontent bekommt für den er bezahlt hat. Direkt nach der Bezahlung.
      3. Das eine was auf der Seite auffindbar ist der Free Kontent. Nachdem Sie bezahlt haben gibt es einen anderen Kontent für den Sie bezahlt haben. Zu den Videos ja und Arbeitsbuch in PDF Format.
      4. Wenn Mögich würde ich es gerne Automatisieren wollen, heist sobald Zahlung drauf ist, schaltet es Sie automatisch frei, würde ich aber auch Manuell machen wenn es einfacher ist. Diese Videos sind dann nur im Eingeloggen Zustand zu sehen. Optional könnte man auch die Videos Downloaden.
      5. Zahlungswege Paypal, Kredikarte oder Vorauskasse.
      6. Sie können den Kontent auch runterladen.

Ich habe noch nie selbst eine Homepage aufgebaut, deshalt habe ich keine Ahnung wie man das genau bewerkstelligt.
      Ich habe nur von dem Infusionsoft Software gelesen die zumindest den E-Commerce, Zahlugnsabwicklung und das alles bewerkstelligt.

Frage für mich stellt sich? Wie viel aufwand ist es so eine Homepage aufzubauen? Kann man Sie simpel und Kosten effektiv aufbauen, da sich das Projekt noch in den Startlöchern befindet? Mit welchem Kostenfaktor muss ich ca. Rechnen für die Homepage Erstellung?

Kommentar

Zitat von Ramsauer27 Beitrag anzeigen

1. Die Videos sind meine eigene, wurden von mir erstellt. Server muss ich mir erst anschauen.
        2. Ja damit meine ich das er Zugriff zu den Kontent bekommt für den er bezahlt hat. Direkt nach der Bezahlung.
        3. Das eine was auf der Seite auffindbar ist der Free Kontent. Nachdem Sie bezahlt haben gibt es einen anderen Kontent für den Sie bezahlt haben. Zu den Videos ja und Arbeitsbuch in PDF Format.
        4. Wenn Mögich würde ich es gerne Automatisieren wollen, heist sobald Zahlung drauf ist, schaltet es Sie automatisch frei, würde ich aber auch Manuell machen wenn es einfacher ist. Diese Videos sind dann nur im Eingeloggen Zustand zu sehen. Optional könnte man auch die Videos Downloaden.
        5. Zahlungswege Paypal, Kredikarte oder Vorauskasse.
        6. Sie können den Kontent auch runterladen.

Ich habe noch nie selbst eine Homepage aufgebaut, deshalt habe ich keine Ahnung wie man das genau bewerkstelligt.
        Ich habe nur von dem Infusionsoft Software gelesen die zumindest den E-Commerce, Zahlugnsabwicklung und das alles bewerkstelligt.

Frage für mich stellt sich? Wie viel aufwand ist es so eine Homepage aufzubauen? Kann man Sie simpel und Kosten effektiv aufbauen, da sich das Projekt noch in den Startlöchern befindet? Mit welchem Kostenfaktor muss ich ca. Rechnen für die Homepage Erstellung?
        Du kannst völlig umsonst eine Webseite bauen oder zusammenstellen es gibt hunderte von Angeboten zum selber machen die sogar das Domain oder ein Subdomain mit einschließen. Nur sollte man sein Geschäft (wenn es den eins werden wird) nicht auf billig aufbauen. Nach etwas aussehen muss eine Webseite schon damit sich Leute registrieren, die Bereitschaft für Content zu zahlen lassen wir mal dahingestellt.

Mit einmalig ca.180 € bist du bei uns dabei, Webseite 18 Unterseiten, Login, Registrierung und den registrierten Usern manuell freischalten. Solltest du vorhaben die Videos mit Arbeitsbuch mit verschiedenen Preisen zu versehen brauchst du einen Shopping cart.

Zitat von infusionsoft"
        Yes we do have ecommerce and we have our own payment gateway system which is limited to selected countries. However you can integrate with third party apps such as Paypal to collect your payment from your clients. For prices it may varies depending on the number of the user, contacts and features. Prices starts at $99/mo but can be customized depending on your business needs. We also currently running a promotion.
        Das ist aus dem Livechat der Infusionsoft.

Kommentar

180€ für eine Webseite mit 18 Unterseiten so wie es der Kunde wünscht? really?

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen
            180€ für eine Webseite mit 18 Unterseiten so wie es der Kunde wünscht? really?
            Je nach Version Ja, Standort Vorteil.
            Sollte er allerdings die Shopping cart Variante haben wollen wird es teurer.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.459   Beiträge: 428.482   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

Online-Benutzer

Einklappen

635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 634.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X