Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chris Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chris Berlin

Hallo,
    ich versuche gerade eine Domain vom Anbieter goneo mit einer Homepage die mit Wix.com erstellt wurde über einen Namenserver zu verbinden.

Wix schreibt hierzu, ich möge bei dem Domainanbieter im DNS Editor im Nameserver statt ns1.goneo.de ns10.wixdns.net eintragen.
    Im Editor von Goneo steht jedoch statt ns1.goneo mx01.goneo. Der Typ mx lässt sich nicht ändern und ich kann kein ns eintragen.

Darf ich hier im goneo Editor jetzt mx10.wixdns.net eintragen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus, da ich absoluter Anfänger bin benötige ich einfache Antworten

Viele Grüße

Hi,

ns steht für NameServer, mx für MailExchange, das sind zwei komplett andere Einträge, die Du nicht vermischen solltest.

Ich vermute mal, Dein Ziel ist es, den Inhalt über die per wix erstellte Seite mit der URL der Domain von goneo darzustellen?
    Du kannst das zwar über einen NS-Eintrag lösen, aber dazu müsste auf Seiten wix auch Deine goneo-Domain eingetragen sein. Ansonsten funktioniert das nicht.
    Ich erwähne das nur, weil ich mich bei wix nicht auskenne, vielleicht ist da ja alles korrekt hinterlegt, das weiß ich nicht.

Um so vorzugehen, wie wix schreibt, solltest Du den Support von goneo zu Rate ziehen, wenn es im Kundenpanel keine Möglichkeit gibt, den NameServer zu ändern.

Der MX hat damit auf jeden Fall nichts zu tun, den lass man lieber in Ruhe...
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.398   Beiträge: 428.166   Mitglieder: 27.765   Aktive Mitglieder: 92
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Thomas301613016130.

Online-Benutzer

Einklappen

176 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 175.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X