Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseiten Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webseiten Problem

Hallo
    ich habe meine Domain ändern müssen und habe jetzt ein Problem. Ich habe von Webseitprogrammierung leider keine Ahnung.
    wenn ich www.csstockwaage.online eingebe komme ich auf meine Seite, soweit alles in Ordnung. Dort befindet sich unter Waage@Bienenstand eine Verknüpfung, oder wie man das auch nennt. Wenn ich da drauf gehe kommt diese Fehlermeldung:

Schwerwiegender Fehler : Nicht gefundener Fehler: Aufruf der nicht definierten Funktion mysql_connect () in /home/u597254997/domains/csstockwaage.online/public_html/db.log.php:18 Stack-Trace: # 0 /home/u597254997/domains/csstockwaage.online/ public_html / stockwaage / werte.php (11): include () # 1 {main} wird in Zeile 18 in /home/u597254997/domains/csstockwaage.online/public_html/db.log.php geworfen

Ich habe leider keine Ahnung wie ich diesen behebe. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus
    Christian

Hi,
    das hat mit der Domain nichts zu tun, sondern mit der PHP-Version, die jetzt vom Provider auf 7.x aktualisiert wurde.
    Du müsstest das seit über 5 Jahren veraltete Script gegen ein aktuelles austauschen.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

Wie kann ich das denn machen. Wie gesagt ich habe leider keine Ahnung. Mein Programmierer von damals steht leider nicht zur Verfügung.

Kommentar

Hallo,

falls es nur ein kleines PHP-Script wäre, dann würde sich vielleicht ein Hobbyprogrammierer finden, der es für ein "Dankeschön" anpasst.

Selber kann ich keine PHP-Scripte mit SQL-Datenbanken anpassen. Habe früher bei etlichen kleineren Scripten mit Textdateien als Datenbank vorhandene Fehler korrigiert und kleine Zusatzfunktionen eingebaut. Heute mache ich mir da keinerlei Stress mehr.

daniel5959
        Zuletzt geändert von daniel5959; 08.02.2019, 11:26.
        Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
        Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

Kommentar

Zitat von Slui Beitrag anzeigen
          Wie kann ich das denn machen. Wie gesagt ich habe leider keine Ahnung. Mein Programmierer von damals steht leider nicht zur Verfügung.
          Hier gibt es eine Reihe an Programmierern die das machen können.
          Wie teuer das wird weiß man erst mit mehr Einblick.
          https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.336   Beiträge: 427.889   Mitglieder: 27.673   Aktive Mitglieder: 76
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, timomichalik.

Online-Benutzer

Einklappen

450 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 449.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X