Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tom

Hallo zusammen
    ich arbeite immer noch mit Expression Web 4. Da ist mir jetzt das Dialogfeld "Eingebettete Dateien speichern" beim speichern für die automatische Miniaturansicht abhanden gekommen. Wenn ich auf "speichern" gehe, nachdem ich die Miniaturansicht durchgeführt habe, erscheint das Dialogfeld nicht. Das ist natürlich eher doof da das Bild irgendwo abgespeichert ist und nicht da wo es hin sollte. Dies geschieht aber nur auf einer meiner Homepage, ich habe zwei. Bei der anderen läuft alles wie immer. WAS KANN ICH TUN
    Liebe Grüsse Tom

Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ich arbeite immer noch mit Expression Web 4. Da ist mir jetzt das Dialogfeld "Eingebettete Dateien speichern" beim speichern für die automatische Miniaturansicht abhanden gekommen. Wenn ich auf "speichern" gehe, nachdem ich die Miniaturansicht durchgeführt habe, erscheint das Dialogfeld nicht. Das ist natürlich eher doof da das Bild irgendwo abgespeichert ist und nicht da wo es hin sollte. Dies geschieht aber nur auf einer meiner Homepage, ich habe zwei. Bei der anderen läuft alles wie immer. WAS KANN ICH TUN
    Liebe Grüsse Tom
    Such dir einen neuen Editor, codelobster zum Beispiel hat auch eine Gratisversion.
    Das ist nun einmal das Dumme an dem ganzen upgedate.
    https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.509   Beiträge: 427.379   Mitglieder: 28.085   Aktive Mitglieder: 51
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, wh3171.

Online-Benutzer

Einklappen

178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 170.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X