Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche als Neuling Hilfe bei einem Gästebuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauche als Neuling Hilfe bei einem Gästebuch

Hallo zusammen, wir haben hier den Tierschutzverein "Ein Herz für Handicap Tiere e.V." gegründet und sind dabei eine Homepage bei 1und1 zu erstellen.
    Leider stellt die neuste Version kein Gästebuch mehr zur Verfügung und bei externen GB bekomme ich immer nur einen Link. der sich aber auch mit Hilfe der Hotline nicht einbauen lässt.
    Man sagte mir, das ich ein GB als HTLM brauchte, damit es auf der Seite sofort erscheint. Kann mir da jemand helfen und mir vielleicht so einen Code schicken?
    Viele Grüße Udo

Gästebücher sind eigentlich heute in Webseiten nicht mehr gebräuchlich. Dort wird sehr oft blödsinniger Kommentar oder unerwünschte Werbung abgeladen. Es gibt im Web viele Anbieter, auch kostenloser Gästebücher. Hier ein Beispiel => https://www.guestbook-free.com/books/beispiel/
    Das Gästebich kann man als iframe in die eigene Webseite einbinden.

Kommentar

Hallo Udo,
      ein Gästebuch sollte gut überlegt werden, da es heutzutage nicht oft vrwendet wird und es immer weniger Seiten gibt mit einem Gästebuch. Zudem muss ein Gästebuch Administriert werden, da es sonst zu rechtlichen Problemen geben kann, wenn ungefiltert alles rein geschrieben werden kann. Ein Gästebuch lässt sich nicht mit reinem HTML lösen, sondern es gehört noch mehr dazu. Wenn du immer noch ein Gästebuch haben möchtest, dann sag bescheid und bekommst den passenden Inhalt von der Community.

Gruss Localfu
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.457   Beiträge: 428.476   Mitglieder: 27.872   Aktive Mitglieder: 63
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, bcounsultgroup.

Online-Benutzer

Einklappen

617 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 615.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X