Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe, habe einen Onlinestore mit viel Traffic aber keine Verkäufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um Hilfe, habe einen Onlinestore mit viel Traffic aber keine Verkäufe

Hallo Liebe Community
    Mein Name ist Thomas und das hier ist mein aller erster selbst verfasster Beitrag in einem Forum.(Bei meiner Rechtschreibung wahrscheinlich auch besser so^^) Bitte nehmt es mir nicht böse falls ich irgendwelchen Richtlinien noch nicht kenne.
    Also ein Freund und ich haben die letzten Monate sehr viel an unserem Shop gefeilt. Haben so ziemlich den ganzen Shop von vorne bis hinten umgekrempelt in der hoffnung wir haben irgendetwas essentielles vergessen... Unsere anfängliche idee basierte auf einem Geschenke Shop, da wir aber irgdwann einfach schon so panisch waren ^^ haben wir den Shop auf Gadgets umgestaltet.
    Bis jetzt haben wir ca 500€ in facebook ads investiert die nach unserem Anfängerwissen nicht all zu schlecht laufen. Der Shop lauft jetzt ca seit 10 Tagen und unsere bisherigen Sitzungen beim Shop liegen genau bei 1570.

Bitte helft uns wir sind für jedes Feedback und jeden Verbesserungsvorschlag offen und sehr dankbar!

Danke vielmals für eure Zeit und wir wüschen einen angenehmen Dienstag

Lg Thomas und Benjamin

Hier ist der Link zum Shop:

https://surpriseyou-shop.com/

Hallo,

oben wird viel Platz verschenkt, dann ein nichtssagendes Bild mit schlecht lesbarem Text darüber - ein Wunder, wenn da überhaupt jemand etwas kauft.

Ich habe die Produkte jetzt nicht getestet, aber nach meinem Bauchgefühl scheint es sich um viel Schrott zu handeln, so wie er ähnlich auch bei Homeshoppingsendern zu finden ist - schade um das Geld und die verbrauchten Resourcen.

Vielleicht findet sich ja ein User aus dem Shopping-, Webdesign- und / oder Marketingbereich, der verkaufsfördernde Tipps geben kann - wenn nicht, dann wäre auch nicht schade um diese Art müllproduzierender Shops.

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 28.05.2019, 19:27.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Zitat von Surpriseyou Beitrag anzeigen
      .. Unsere anfängliche idee basierte auf einem Geschenke Shop, da wir aber irgdwann einfach schon so panisch waren ^^ haben wir den Shop auf Gadgets umgestaltet.
      Bis jetzt haben wir ca 500€ in facebook ads investiert die nach unserem Anfängerwissen nicht all zu schlecht laufen. Der Shop lauft jetzt ca seit 10 Tagen und unsere bisherigen Sitzungen beim Shop liegen genau bei 1570.

Bitte helft uns wir sind für jedes Feedback und jeden Verbesserungsvorschlag offen und sehr dankbar!
      Na ja Shop mit pixabay Photos und Marketing Text trifft Facebook Crowd.

Es ist dir bekannt das Facebook Besucher eher nicht kaufen? Vergleiche deinen Shop mal mit ernst zunehmenden Shops und du siehst was ihnen fehlt.
      Kein einziges Soziales Netzwerk. Keine Life Bilder von den Produkten. Würdet ihr bei euch kaufen?
      Google Ads bringt euch vielleicht eine etwas ernsthaftere Besucherschar aber die Konkurrenz ist hart und das heißt jeder Klick wird teuer.

Setzt euch hin und schafft eine Facebook Page, Ein Instagram Konto wenn die angestrebte Kundschaft jung ist. Twitter wenn sie etwas älter ist.
      Macht echte Photos und beschreibt das ganze anders soll heißen kommt von dem "kauf jetzt und sofort" runter. Alle Bewertungen 5 Sterne ist unglaubwürdig.

Zu guter letzt:
      Sucht euch einen Server der nicht There are 1,440,226 domains hosted on this server soviele Seiten in einen IP stopft. Ich muss zugeben das ist der höchste Wert den ich bisher sehen durfte.
      https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hi,
        zunächst mal sind im Quelltext haufenweise Fehler.
        Und da Du kein schwedisches Möbelhaus bist, würde ich mir überlegen, die potentiellen Kunden zu dutzen.

Je nach Viewport ist mir auch der beim Aufruf angezeigte Seiteninhalt zu dürftig.

Außerdem fielen mir Kleinigkeiten auf wie z.B.:
        Kennst du schon die neuesten aktuellsten Trends?[ein Sonderzeichen, das selbst in diesem Editor einem Fehler hervorruft und sogar beim Bearbeiten dieser Antwort Murks macht - diesen Fehler sollte man vielleicht dem Forumsanbieter mitteillen]

Hey, kennst du schon unsere neueste Kategorie "Aktuelle Trends" ?
        Außer dem problematischen Sonderzeichen steht nach dem 2. Fragezeichen im Text ein unsinniges Leerzeichen, das dazu führt, dass je nach Viewport nur das Fragezeichen in eine neue Zeile umbricht.

Gruß
        Ingo
        Zuletzt geändert von Ingo; 28.05.2019, 21:44.
        Ingo Webdesign

Kommentar

Vielleicht doch das Geld in den falschen Kanälen investiert, mit ein sorgfältigeres Sortiment, mit guten Foto's und ansprechende Tekste wird es sicher besser zu tatsächlichen Verkauf führen. Wenn du alle Tipps meiner Vorgänger nachfolgst wird dein Webshop hoffentlich zum Erfolg.

Kommentar

Moin

habe ich mir angeschaut! Frage: Was bietest du eigentlich an? Was soll der Kunde denn kaufen? Gadgets? Fein! Was sind Gadgets???
            Ok, lach ruhig. Meinst du wirklich, jeder weis das? Wenn du etwas verkaufen willst, dann sag es auch deutlich so, und zwar in deutsche Sprache, oder gilt dein Angebot nur für die Aborigines in Australien.

Scherz beiseite: Der Shop hat wenig Potenzial, ist schlecht struktuiert, schlechte Fotos wurden ja schon erwähnt. Meine Meinung: Einstampfen, schließen, wenn nicht wird es ein Fass ohne Boden.
            Verdienen wirst du damit nichts, denn diese Handy-Fahhradhaltung findest du bei E-Bay zum VK von 6,99 €, statt 18,95 bei dir!
            Glaubst du denn die Leute sind alle bescheuert, dumm oder doof?
            https://www.ebay.de/itm/Universal-Ha...kAAOSwJ2pbumrP
            Zuletzt geändert von Bremer28; 27.06.2019, 16:03.

Kommentar

Du solltest dich in das SEO Thema einlesen und vor allem in den Bereich Conversion Optimierung, wenn du Probleme hast etwas zu verkaufen. Genug Traffic hast du ja bereits.
              Zuletzt geändert von Arne Drews; 12.09.2019, 08:52.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.484   Beiträge: 427.145   Mitglieder: 28.062   Aktive Mitglieder: 49
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nidodude.

Online-Benutzer

Einklappen

117 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 116.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                Antwort auf Dampft ihr?
                Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
                Heute, 04:47
              • Atlan
                subdomain in .htaccess
                Hallo Leute,
                folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
                Meine domaine: https://sandrawies.com
                Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
                Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
                Wie kriege ich die beiden...
                Gestern, 19:16
              • daniel5959
                Antwort auf Dampft ihr?
                Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
                Gestern, 19:15
              • Localfu
                Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
                Hi Christian,
                als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
                Gestern, 18:17
              • Nidodude
                Vom Video zum onlineschauen autom.
                Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
                - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
                Gestern, 17:58
              SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                Antwort auf Dampft ihr?
                Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
                Heute, 04:47
              • Wicker
                Dampft ihr?
                Ich überlege mit dem Rauchen komplett aufzuhören und auf das Dampfen umzusteigen. Wenn dampfer hier sind, was für eine E-Zigarette würdet ihr empfehlen, die für einen Anfänger geeignet ist?
                12.09.2019, 14:22
              • Atlan
                subdomain in .htaccess
                Hallo Leute,
                folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
                Meine domaine: https://sandrawies.com
                Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
                Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
                Wie kriege ich die beiden...
                Gestern, 19:16
              • daniel5959
                Antwort auf Dampft ihr?
                Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
                Gestern, 19:15
              • Localfu
                Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
                Hi Christian,
                als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
                Gestern, 18:17
              • betatipp
                Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
                Liebe Homepage-Forum-Community,

ich habe in meiner Freizeit über 2 Jahre eine Webseite aufgebaut, bei der man Tipps auf die Fußballspiele abgeben kann und sich in einer Tippgemeinschaft messen kann. Derartige Seiten gibt es schon sehr viele. Die beiden Besonderheiten bei mir liegen in...
                17.09.2019, 20:36
              • Nidodude
                Vom Video zum onlineschauen autom.
                Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
                - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
                Gestern, 17:58
              • codefreak
                Antwort auf Dampft ihr?
                daniel5959
                Schau dir mal bitte diese Videos auf Youtube dazu an. Bitte nicht wundern: Er polemisiert da mitunter ziemlich, weil auch er, wie die gesamte dt. Dampferszene genervt ist, wie vor allem die dt. Presse darüber berichtet.
                Gestern, 13:15
              • daniel5959
                Antwort auf Dampft ihr?
                Nachtrag

Auch in den deutschen Medien wird richtig berichtet, wenn man die Vertrauenswürdigen liest, siehe...
                Gestern, 05:24
              • daniel5959
                Antwort auf Dampft ihr?
                Hallo,

habemal einen späteren Artikel übersetzen lassen, siehe

Noch ist nicht endlich geklärt was die Ursache ist und da Dampfer evtl.auch übers Internet von "dubiosen" Anbieter kaufen, ist ein Übergreifen auf Deutschland und die EU nicht ausgeschlossen....
                Gestern, 02:57
              Lädt...
              X