Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Infos/Hilfe für meine Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Infos/Hilfe für meine Homepage

Moin, leev Lü,

ich bin Fachübersetzer und Texter und habe jetzt mal langsam auch vor, mich im Netz mit einem eigenen Auftritt zu präsentieren, um sichtbar zu sein. Als erstes muss ich da nun entscheiden, ob ich das selber mache oder wen machen lasse. Programmierkentnisse habe ich keine, mein technisches Grundverständis ist so la la.

Was ich haben will, ist ein Auftritt in vier Sprachen (alle mit lateinischem Alphabet), der barrierefrei ist und der Kundschaft die Möglichkeit gibt, Dateien sicher an mich zu übermitteln. Vom Inhalt her wird es eher statisch sein, ein regelmäßiger Blog o. ä. ist derzeit nicht geplant. Allerdings habe ich vor, kontinuierlich eine Art Glossar anzubinden/aufzubauen und ab und an über Veränderungen/interessante Entwicklungen zu berichten.

Für Tipps/Empfehlungen/Erfahrungsberichte jeder Art (auch, wer vielleicht diese Features anbietet [ganz oder teilweise] dankbar

nukloor

Hallo,

bei wenig Kenntnissen wäre eine gute Agentur mit SEO-Erfahrung zu empfehlen, da neben der Erstellung der Webseite mit den zusätzlichen Anforderungen auch eine gute Platzierung bei Google erforderlich ist, um genug Kunden übers Internet zu bekommen.

Ich versuche hier erst gar nicht die Möglichkeiten zum Selbererstellen aufzuzeigen, da bei geschäftlichen Webseiten viel falsch gemacht werden kann, vor allem in Bezug auf Google und die Platzierung dort - dies wirkt sich dann negativ auf den Umsatz aus und kommt dann teuerer als eine Webseite von einer guten Agentur.

Vielleicht kann sich auch Ingo dazu äußern.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Zitat von nukloor Beitrag anzeigen
      Moin, leev Lü,
      Für Tipps/Empfehlungen/Erfahrungsberichte jeder Art (auch, wer vielleicht diese Features anbietet [ganz oder teilweise] dankbar

Moin na dann schicke mir man die URL erstmal.
      https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.523   Beiträge: 427.510   Mitglieder: 28.104   Aktive Mitglieder: 60
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, OlgaAlinc.

Online-Benutzer

Einklappen

191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 187.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 12:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X