Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

externe Bilder (jpg, png, usw) auf eigener homepage nicht anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • externe Bilder (jpg, png, usw) auf eigener homepage nicht anzeigen lassen

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo,

    Ich habe eine Homepage in der ich ein Script von einem Partnerprogram eingebunden habe. In diesem Script werden auch Bilder, jpg, png etc. angezeigt. Diese Bilder liegen nicht auf meinem Server. Ich kann diese Bilder also nicht entfernen. Ich möchte aber nicht, dass diese Bilder geladen werden wenn jemand auf meine Homepage kommt. Ich kenne allerdings den Pfad dieser Bilddateien. Wie kann ich verhindern, dass diese Bilder geladen/angezeigt werden?

    Grüße

  • #2
    Hallo,

    hier wird wohl nach dem Motto "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" gehandelt.

    Was soll ein Partnerprogramm, wenn es keine Besucher zu einem Klick veranlasst?

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

    Kommentar


    • #3
      Hallo Daniel5959,

      und Du handelst wohl nach dem Motto: wenn ich die Antwort nicht weiß schreib ich halt irgend eine blödsinnige Vermutung rein und stell eine sinnlose Gegenfrage .

      Ich will hier niemanden von meinem Vorhaben überzeugen, sondern einfach nur eine Lösung des Problems. Klaro?

      Vielen Dank für Dein Verständnis

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wenn man das Script nicht kennt, wie soll man da Tipps geben.

        Vermute mal ins Blaue, dass es könnte Javascript sein. Dann müsste man den Javascript-Code ändern, vorausgesetzt der Partnerprogrammanbieter hat nichts dagegen, hat keine Prüfung auf Veränderung eingebaut und der Code ist nicht verschlüsselt o.ä.

        Selber werde ich keine Änderungen am Partnerprogramm-Script vornehmen, aber vielleicht ein anderer Forenuser. Ich frage mich allerdings worin der Sinn liegen soll.

        daniel5959
        Zuletzt geändert von daniel5959; 10.12.2019, 01:21.
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

        Kommentar


        • #5
          Das Script zu ändern bringt nichts. Vergiss mal das Script. Das Script ansich ist ok. Nur die Bilder stören mich.
          Ich kenne den Pfad zu den Bild Dateien. Gibt es keinen html oder css Code den man einfügen kann, der verhindert dass zB. ein jgp welches auf einem anderen Server liegt, angezeigt bzw. geladen wird? Ich will dass die Bilder überhaupt nicht erst geladen werden.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Balle Beitrag anzeigen
            Das Script zu ändern bringt nichts. Vergiss mal das Script. Das Script ansich ist ok. Nur die Bilder stören mich.
            Ich kenne den Pfad zu den Bild Dateien. Gibt es keinen html oder css Code den man einfügen kann, der verhindert dass zB. ein jgp welches auf einem anderen Server liegt, angezeigt bzw. geladen wird? Ich will dass die Bilder überhaupt nicht erst geladen werden.
            Ändere den Pfad zu Bildern auf deinem Server zum Bleistift?
            https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              man könnte das Script z.B. in ein DIV-Element legen und mit display:none (CSS) die Anzeige abschalten, es wird dann nicht mehr angezeigt, nimmt keinen Platz ein, aber das Script ist noch im Quellcode vorhanden.

              Nur ob es noch einen Nutzen hat und vom Partnerprogramm erkannt wird, das weis ich nicht.

              Andere Möglichkeiten kenne ich nicht - für sich selbst könnte man die Bilder per Adblocker blockieren.

              daniel5959
              Zuletzt geändert von daniel5959; 10.12.2019, 15:21.
              FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
              Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                Zitat von Balle Beitrag anzeigen
                Das Script zu ändern bringt nichts.
                das kommt darauf an, was das für ein Script ist und was das wie einbindet.
                Ohne diese Infos kann man nichts dazu sagen.

                Gruß
                Ingo

                Ingo Webdesign

                Kommentar


                • #9
                  Die Bilder liegen nicht auf meinem Server, sondern auf einem anderen Server. Mal angenommen zum Beispiel auf: xyz.tld/bilder/tanne1.jpg
                  Sobald jemand auf meine Homepage kommt sieht derjenige den Text und das Script. In diesem Script wird unter anderem das Bild: tanne1.jpg angezeigt. Das Script ansich kann man nicht ändern. Wie kann ich das Bild "tanne1.jpg" blockieren, sodass es erst gar nicht geladen bzw. angezeigt wird?
                  Zuletzt geändert von Balle; 11.12.2019, 23:31.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,
                    wenn Dir geholfen werden soll, dann sind wie gesagt mehr Infos zu dem Script nötig. Was ist das für eines, wie wird es eingebunden und wo liegt es?

                    Gruß
                    Ingo
                    Ingo Webdesign

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus Ingo,

                      ich will das Bild dass auf einem anderen Server liegt am laden hindern und oder blockieren. Geht das?
                      Ja oder nein

                      grüße

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, geht

                        Kommentar


                        • #13
                          ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
                          Hi,
                          das geht vielleicht. Ob und wie hängt wie bereits mehrfach gesagt davon ab, was das für ein Script ist, wie es eingebunden ist und und wo es liegt. Nochmal wiederhole ich mich nicht. Wenn Du eine Antwort willst, beantworte die Fragen!

                          Gruß
                          Ingo
                          Ingo Webdesign

                          Kommentar

                          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                          Einklappen

                          Themen: 56.568   Beiträge: 427.854   Mitglieder: 28.154   Aktive Mitglieder: 51
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hosefuh.

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          1552 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 1543.

                          Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Die neuesten Themen

                          Einklappen

                          Die neuesten Beiträge

                          Einklappen

                          Lädt...
                          X