Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 5.2.17 endet .. Seite geht nicht auf php 7.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleiner Nachtrag:

Ich konnte noch den gesperrten Beitrag von Missi sehen, da wurden Fehler bei ereg gemeldet.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hi,
      Zitat von missi Beitrag anzeigen
      Hab das gemacht und von PHP 5.2.17 auf PHP 7.3.10 umgestellt
      um alle Probleme zu finden musst Du die Fehlermeldungen im alten PHP notieren und nur die entsprechenden Codezeilen hier mal posten.

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
        Zuerst .. an sich würde ich glaub lieber das neu haben wollen .. aber auf Wordpress basis .. soll ähnlich aussehen aber mit neuen funktionen und dass man es dann selber steuern kann über das CMS .. ist das schwer Wordpress dafür anzupassen ? kenne nur Joomla .

Das ist noch php 5.2.17 wenn jetzt die Seite aufrufst ... die stat.php wurde auf der ersten Seite hier freigeschaltet .. also kann man die Fehler suchen

Notice: Undefined variable: _SERWER in /kunden/x/fotorevers/index.php on line 4

Notice: Undefined variable: r in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 142

Notice: Undefined variable: r in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 142

Notice: Undefined variable: g in /kunden/xfotorevers/cms/stat.php on line 142

Notice: Undefined variable: g in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 142

Notice: Undefined variable: b in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 142

Notice: Undefined variable: b in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 142

Notice: Undefined variable: f in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 153

Notice: Undefined variable: blad in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 96

Notice: Undefined variable: blad in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 96

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 18

Notice: Undefined variable: zapisz in /kunden/xfotorevers/cms/stat.php on line 38

Notice: Undefined variable: u in /kunden/x/fotorevers/cms/stat.php on line 180

.. wie ich das hier genau teste https://www.php-einfach.de/2019/02/m...eicht-gemacht/

php 7.3 ab hier und das hier
        require_once('ereg-wrapper.php'); am anfang der index.php

PHP-Code:
        require_once('ereg-wrapper.php');
        NoticeUndefined variable_SERWER in /kunden/133126_79539/fotorevers/index.php on line 5

Notice
        Undefined variableHTTP_SERVER_VARS in /kunden/133126_79539/fotorevers/cms/stat.php on line 10

Notice
        Undefined variabler in /kunden/133126_79539/fotorevers/cms/stat.php on line 142

Notice

Notice
        Undefined variableg in /kunden/133126_79539/fotorevers/cms/stat.php on line 142

Notice

Notice
        Undefined variableb in /kunden/133126_79539/fotorevers/cms/stat.php on line 142

Notice

Fatal error
        Uncaught ErrorCall to undefined function ereg() in /kunden/133126_79539/fotorevers/cms/stat.php:153 Stack trace#0 /kunden/133126_79539/fotorevers/index.php(6): include() #1 {main} thrown in /kunden/133126_79539/fotorevers/cms/stat.php on line 153 

oder wenn zeile 9

PHP-Code:
        NoticeUndefined variable_SERWER in /kunden/133126_79539/fotorevers/index.php on line 5

Notice
        Undefined variableHTTP_SERVER_VARS in /kunden/133126_79539/fotorevers/cms/stat.php on line 10

Notice

Notice

Notice

Notice

Notice

Notice

Fatal error
        Uncaught ErrorCall to undefined function ereg() in /kunden/133126_79539/fotorevers/cms/stat.php:153 Stack trace#0 /kunden/133126_79539/fotorevers/index.php(6): include() #1 {main} thrown in /kunden/133126_79539/fotorevers/cms/stat.php on line 153 

das die index.php

PHP-Code:
        <?php 
        error_reporting
        (E_ALL E_STRICT); // removed ?><?php
        // Statki
        $s $_SERWER['QUERY_STRING'];
        include(
        "./cms/stat.php");
        ?>

require_once("mysql.php");
        <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
        <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
        <head>
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-2" />
        <?php include('./meta_tags.php'); ?>
        <link href="http://www.fotorevers.eu/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
        </head>
        <body>

<table width="770" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
        <tr>
        <td style="height: 1px;"></td>
        </tr>
        <tr>
        <td style="background-color: #FFFFFF;">
        <table width="770" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
        <tr>
        <td width="10" style="height: 60px;">&nbsp;</td>
        <td width="750" valign="middle" style="height: 60px; background-image: url(img/ornament.png); background-repeat: no-repeat; background-position: center;"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
        <tr>

<td><!-- SiteSearch Google -->
        <form action="http://www.google.pl" id="cse-search-box" target="_blank">
          <div>
            <input type="hidden" name="cx" value="partner-pub-6141706137573662:8159347631" />
            <input type="hidden" name="ie" value="UTF-8" />
            <input type="text" name="q" size="25" />
            <input type="submit" name="sa" value="Szukaj" />
          </div>
        </form>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.589   Beiträge: 428.030   Mitglieder: 28.180   Aktive Mitglieder: 51
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, sosix.

Online-Benutzer

Einklappen

959 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 958.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• soziale
          Programmierer für kleines Script gesucht !
          Moin,

suche jemanden der mir ein Script in php erstellen kann, natürlich gegen Bezahlung!

habe schon soviel Firmen angeschrieben aber keiner hatte Ressourcen und es war zu klein -_- wer kann, bekommt weitere Infos per PN

!
          20.02.2020, 10:30
        • sosix
          Antwort auf Programmierer für kleines Script gesucht !
          Schicke mir eine private Nachricht...
          Gestern, 01:00
        • sosix
          Gutscheine für Frauentag
          ...
          Gestern, 00:55
        • Testie
          Nutzt wer die großen JS Frameworks?
          Hallo,

ich wollte mal wissen welche Frameworks ihr im Bereich Web nutzt? Angular, React or vue.js?

Oder ist dieses Forum auf dem Stand vor 10 Jahren stehengeblieben (z.B.: PHP fürs Frontend)? Manchmal kommt es mir hier so vor.

Ich nutze nur noch vue.js und für...
          19.02.2020, 18:47
        • Ingo
          Antwort auf Nutzt wer die großen JS Frameworks?
          Hi,

das stimmt nicht ganz. vue.js kann zwar mit dem Node Package Manager viel schlanker als Angular oder React implementiert werden, aber die JavaScript-Funktionen, die ich benötige, kann ich auch ohne Framework programmieren und erspare mir dann auch ggf. nötige Aktualisiesungen...
          20.02.2020, 22:07
        • Testie
          Hallo,

vielleicht hätte ich nicht fragen sollen "welche" sondern "ob" hier jemand auch moderne JS Frameworks verwendet und mit node.js, websocket, npm, git, cli, etc. arbeitet.

Ich wollte PHP keineswegs schlecht reden, mit PHP Frontend meinte ich eher so...
          20.02.2020, 17:55
        • Localfu
          Zu JS-Frameworks scheiden sich die Geister. Ich erspare mir viel, viel Arbeitszeit und meine Frameworks sind um die max. 90kb groß. Das ist selbt für mobile Endgeräte nix mehr.

Zu PHP: Es wäre dämlich wen jede/jeder dein PHP-Code einsehen könnte. Damit könnte man schnell Schwachstellen...
          20.02.2020, 16:26
        • Ingo
          Hi,
          ich finde JS-Frameworks zu überladen, Wenn ich nur ein paar Sachen in JS anbieten will, dann programmiere ich mir die benötigten Funktionen selbst und ersparte den Besuchern den Download des Frameworks. Wer das nicht kann, sollte natürlich Frameworks nutzen.

PHP für's Frontend?...
          19.02.2020, 22:38
        • Localfu
          Hi Testie, ich verstehe deinen Beitrag nicht. Einerseits schreibst du von JavaScript Frameworks und anderseitig von PHP und dann von Programmiersprachen die nur serverseitig genutzt werden.

PHP7 ist nicht stehen geblieben und auf dem Weg zu PHP8. Performancetschnisch ist PHP7 um vielfaches...
          19.02.2020, 19:01
        • admin
          Ausgabe eines Inhaltes via PHP datumsabhängig steuern
          Hallo,

ich möchte einen Inhalt datumsabhängig anzeigen lassen.

Beispiel:

Start: 15.02.
          Ende 15.09.

Wenn das aktuelle Datum innerhalb dieses Zeitfensters liegt, soll ein Inhaltselement ausgegeben werden.
          Das Jahr soll keine Rolle spielen,...
          17.02.2020, 19:02
        Lädt...
        X