Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ie bekomme ich Besucher zu meiner Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ie bekomme ich Besucher zu meiner Seite

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo,
    Bin zwar kein direkter Einsteiger aber immer auf der suche um meine Seite mit mehr Themen, Besucher Links und Interessanten Leuten teilen kann ;-)

Ich stelle mal eine einfache Frage wie bekomme ich Besucher zu meiner Seite ;-) :-)

Es gibt viele Wege die nach Rom führen so auch viele Wege um mehr Besucher auf seine Seite zu bekommn. Wenn du guten Inhalt bietest, kommen die Besucher eher. Natürlich kannst du soziale Medien nutzen, um Inhalt publik zu machen.

Gruss Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
      Wenn du guten Inhalt bietest, kommen die Besucher eher
      Ach wirklich, kann man guten Content denn schon von weitem riechen? Das was du da erzählst ist Google Blödsinn. Guter Content kann noch so brillant sein sein ihn keiner findet bringt er dir nichts und was Google da in den meist hoch umkämpften Keywords ranken lässt hat wenig an gutem Content.

Soziale Netze wenn das Thema passt kann klappen, je nach Thema. Mit am Effektivsten sind allerdings Adwords. Sozialer Medium Traffic ist in der Regel nicht das was man sich verspricht.

https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo,

ohne Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung (SEO) kommt man da nicht wirklich weit.

daniel5959

FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

- gelöscht -
          Zuletzt geändert von daniel5959; 04.01.2020, 17:47.
          FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
          Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar