Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ie bekomme ich Besucher zu meiner Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ie bekomme ich Besucher zu meiner Seite

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo,
    Bin zwar kein direkter Einsteiger aber immer auf der suche um meine Seite mit mehr Themen, Besucher Links und Interessanten Leuten teilen kann ;-)

    Ich stelle mal eine einfache Frage wie bekomme ich Besucher zu meiner Seite ;-) :-)

  • #2
    Es gibt viele Wege die nach Rom führen so auch viele Wege um mehr Besucher auf seine Seite zu bekommn. Wenn du guten Inhalt bietest, kommen die Besucher eher. Natürlich kannst du soziale Medien nutzen, um Inhalt publik zu machen.

    Gruss Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
      Wenn du guten Inhalt bietest, kommen die Besucher eher
      Ach wirklich, kann man guten Content denn schon von weitem riechen? Das was du da erzählst ist Google Blödsinn. Guter Content kann noch so brillant sein sein ihn keiner findet bringt er dir nichts und was Google da in den meist hoch umkämpften Keywords ranken lässt hat wenig an gutem Content.

      Soziale Netze wenn das Thema passt kann klappen, je nach Thema. Mit am Effektivsten sind allerdings Adwords. Sozialer Medium Traffic ist in der Regel nicht das was man sich verspricht.

      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ohne Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung (SEO) kommt man da nicht wirklich weit.

        daniel5959

        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

        Kommentar


        • #5
          - gelöscht -
          Zuletzt geändert von daniel5959; 04.01.2020, 17:47.
          FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
          Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

          Kommentar


          • #6
            Hier ein kleiner Text zu dem Thema, ist zwar schon etwas älter, aber überwiegen noch aktuell ;-)

            Link: https://www.meine-erste-homepage.com/mehr_besucher.php

            Gruß
            Karl

            Kommentar


            • #7
              ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
              Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen

              Ach wirklich, kann man guten Content denn schon von weitem riechen? Das was du da erzählst ist Google Blödsinn. Guter Content kann noch so brillant sein sein ihn keiner findet bringt er dir nichts und was Google da in den meist hoch umkämpften Keywords ranken lässt hat wenig an gutem Content.

              Soziale Netze wenn das Thema passt kann klappen, je nach Thema. Mit am Effektivsten sind allerdings Adwords. Sozialer Medium Traffic ist in der Regel nicht das was man sich verspricht.
              Das war auch in Verbindung von Social Media gemeint. Natürlich kann ohne nach Außen zu treten auch keine Besucher bekommen. Und Content-Optimierung mit guten Inhalten wirkt sich positiv bei den großen Suchmaschinen aus. Texte werden vom Google-Bot analytisch untersucht nach Textaufbau, verwendete Wörter und sogar Schreibfehler und Textausrichtung werden bei großen Suchdiensten mit einberechnet.

              Was ich damit ausdrücken will SEO ist nicht alles - wenn die Besucher nach 5 Sekunden wieder gehen weil der Content scheiße gestaltet ist oder die meisten Beucher anspricht, dann bringt das auch nicht viel. Natürlich kann ich mit gutem SEO sehr hohe Beucherzahlen generieren, aber um diese gleich wieder von der Seite zu jagen?!

              Und Social Media sollte man niemals unterschätzen, da es sehr mehr Besucher heranziehen kann wie reines SEM. Man sollte also viele Wege gehen und nicht nur blind in eine Richtung folgen. Denn wenn man alles gemeinsam verbindet, erzielt man auch ein Erfolg, der langfristig wirkt.

              Gruss Localfu
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
              Albert Einstein

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.570   Beiträge: 427.877   Mitglieder: 28.162   Aktive Mitglieder: 55
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, hilei.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              823 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 821.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              • hilei
                ereg_replace -> php7
                Hallo,

                nachdem mein HP-Anbieter auf php7 umgestellt hat funktioniert mein script nicht mehr.

                Ich verstehe den neuen Befehl preg_replace im Zusammenhang innerhalb meines Scriptes (an zwei Stellen, rot markiert) nicht so ganz.

                Vielleicht kann da einer kurz drüberschauen?...
                Gestern, 16:15
              • Testie
                Antwort auf ereg_replace -> php7
                Was steht denn in der Variable $line? Da drin ist ja der pattern. Der muss geändert bzw. angepasst werden
                Gestern, 22:40
              • hilei
                Antwort auf ereg_replace -> php7
                Hallo Daniel,

                das hatte ich schon probiert. Funktioniert leider nicht nur den Befehl zu ersetzen oder alles mit einem Hochkomma zu versehen.

                Gibt es einen alternativen Befehl?

                LG Hilei...
                Gestern, 21:52
              • daniel5959
                Antwort auf ereg_replace -> php7
                Hallo,

                selber habe ich noch kein altes PHP-Script umgeschrieben, aber hier mal ein Link dazu,siehe



                Oder einfach gesagt statt ereg_replace mit preg-replace versuchen, siehe

                https://www.php.net/manual/de/function.preg-replace.php

                daniel5959...
                Gestern, 19:26
              • Jens Koenig
                Neues Layout
                Moin ihr Leute,

                Ich habe meiner Webseite ein neues Layout verpasst und möchte nun wissen ob dieses gefällt.

                Eins vorab, ich habe dieses Template bei Mousovertemplates gefunden und nach deren Regeln für mich umgebaut.

                Ist dieses gelungen?

                Ja oder...
                31.12.2019, 00:07
              • Jens Koenig
                Antwort auf Neues Layout
                Das ist eine HTML5 Vorlage ...

                LG Jens...
                26.01.2020, 22:32
              • Localfu
                Antwort auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
                Hi Bernhard,
                ja am Design lässt sich einiges verbessern und auch die Struktur der Seitenelemente. Ich würde dir empfehlen mal eine andere Schriftart außer Systemschriften zu verwenden. Es ist seit mehr als zehn Jahren möglich andere Schriftarten zu verwenden als die Systemschriften. Der Textaufbau/Struktur...
                26.01.2020, 18:59
              • zaubi02
                Webseite mit "interaktivem Text"
                Hallo liebe Community,

                ich möchte für einen Geocache auf ein einfaches Rätsel/Spiel/Anzeige von frei eingebbaren Text verzweigen. Puuh, wie erkläre ich das jetzt am Besten?
                Also, es gibt einen Geocache, der auf die Seite
                www.drawastickman.com verweist. Dort kann man ohne Anmeldung...
                26.01.2020, 18:31
              • 360
                Antwort auf Private Website für Kugelpanoramen - Ideen zum Aufbau
                Wieso gängeln oder zu etwas zwingen? Dafür gibt es doch die Thumbnails!

                Die Skripte so aufgebaut, dass immer nur der angesehene Teil in kleinen Blöcken geladen wird, nicht also das gesamte Panorama auf einmal. Beim Zoomen oder Verschieben werden dann weitere Teile geladen. Bezüglich...
                26.01.2020, 00:44
              • Bernhard
                Antwort auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
                Zwischenstand und Rückblick


                Gern möchte ich ein paar Dinge loswerden. Zum aktuellen Stand:

                Meine Site www.gitarrenunterricht-neuss.de ist mittlerweile über der Grundzustand hinaus gewachsen. Heute habe ich auf der Unterseite, auf der ich das Kompositionsbuch vorstelle,...
                25.01.2020, 15:56
              Lädt...
              X