Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie einen News / Forum Posts als News auf Homepage bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie einen News / Forum Posts als News auf Homepage bekommen

    Hallo zusammen,

    ich baue gerade ein Wordpress Forum für meine Gilde.

    Auf der Startseite möchte ich gerne verschiedene News aus verschiedenen Quellen möglichst sauber darstellen. Einmal von unserem PC Spiel das Entwickler Forum (RSS Feed vorhanden) und auch generell neue News über das Spiel.

    Nun habe ich ein wenig mit RSS rumgespielt bekomme dann aber nur den Text langweilig untereinander auf die Seite. Kann ich auch Eine Anzeige erstellen, wie sie zB. 'news.google.de' hat? Also mit Bild des Artikels, Überschrift und einer kleinen Beschreibung vom Artikel?

    Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es? Geht das mit so einer News API und kann ich das einfach und kostengünstig überhaupt darstellen?

    Danke & Gruß
    bundy

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.629   Beiträge: 428.441   Mitglieder: 28.300   Aktive Mitglieder: 44
Willkommen an unser neuestes Mitglied, spreadlovee.

Online-Benutzer

Einklappen

168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 167.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

  • Lupus_III
    Antwort auf Zoom - Mitgliederversammlung
    Vielen Dank für die Tipps!
    Gestern, 16:23
  • ST747
    Antwort auf Schalke 04
    hi,
    - anmelden
    - aufs menü das thema auswählen
    - dann + thema in der oberen leiste gehen
    gerhard...
    Gestern, 15:30
  • spreadlovee
    Antwort auf Schalke 04
    Hey Leute,
    sorry, dass ich so in dieses Thema reinplatze, aber ich bin neu hier und würde gerne einen eigenen Beitrag erstellen. Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert bzw. habe ich keinen Knopf dazu gefunden. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
    Gestern, 14:05
  • Localfu
    Antwort auf Zoom - Mitgliederversammlung
    (Keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)
    Ja es ist möglich. Der Gesetzgeber hat eingeräumt wegen Corona, dass es schwierig ist Mitgliederversammlungen durchzuführen und hat es ermöglicht, dass Sitzungen auch rechtsgültig via Videokonferenz abgehalten werden darf. Das Interessante...
    Gestern, 11:20
  • Ingo
    Antwort auf Zoom - Mitgliederversammlung
    Hi,
    zur Abstimmung eignet sich der Chat - Frage dort stellen, die Antworten zählen und das Ganze protokollieren.

    Gruß
    Ingo
    Gestern, 09:04

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X