Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite mit "interaktivem Text"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseite mit "interaktivem Text"

    Hallo liebe Community,

    ich möchte für einen Geocache auf ein einfaches Rätsel/Spiel/Anzeige von frei eingebbaren Text verzweigen. Puuh, wie erkläre ich das jetzt am Besten?
    Also, es gibt einen Geocache, der auf die Seite
    drawastickman.com verweist. Dort kann man ohne Anmeldung oder Installation von irgendwelcher Software die "Episode 1" spielen. Nachdem man das gespielt hat, kommt am Ende ein Text, diesen kann man frei eingeben und dann als Link verschicken. Das hat ein User gemacht, am Ende kommt bei ihm (bzw. bei seinem Link) also ein individueller Text.
    Ich suche also lediglich eine Webseite, bei der nach einem kurzen Spiel (wenn man das o.g. Beispiel als "Spiel" betrachtet) ein frei eingebbarer Text erscheint.

    Wichtig wäre für mich:
    Soll auf dem PC und Smartphones möglich sein, ohne sich auf einer Seite anmelden zu müssen oder irgendwelche Software runterzuladen.
    Kennt jemand so eine Seite?

    Vielen lieben Dank im Voraus
    zaubi02
    Zuletzt geändert von Ingo; 02.02.2020, 11:41.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.629   Beiträge: 428.441   Mitglieder: 28.300   Aktive Mitglieder: 44
Willkommen an unser neuestes Mitglied, spreadlovee.

Online-Benutzer

Einklappen

172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 170.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

  • Lupus_III
    Antwort auf Zoom - Mitgliederversammlung
    Vielen Dank für die Tipps!
    Gestern, 16:23
  • ST747
    Antwort auf Schalke 04
    hi,
    - anmelden
    - aufs menü das thema auswählen
    - dann + thema in der oberen leiste gehen
    gerhard...
    Gestern, 15:30
  • spreadlovee
    Antwort auf Schalke 04
    Hey Leute,
    sorry, dass ich so in dieses Thema reinplatze, aber ich bin neu hier und würde gerne einen eigenen Beitrag erstellen. Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert bzw. habe ich keinen Knopf dazu gefunden. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
    Gestern, 14:05
  • Localfu
    Antwort auf Zoom - Mitgliederversammlung
    (Keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)
    Ja es ist möglich. Der Gesetzgeber hat eingeräumt wegen Corona, dass es schwierig ist Mitgliederversammlungen durchzuführen und hat es ermöglicht, dass Sitzungen auch rechtsgültig via Videokonferenz abgehalten werden darf. Das Interessante...
    Gestern, 11:20
  • Ingo
    Antwort auf Zoom - Mitgliederversammlung
    Hi,
    zur Abstimmung eignet sich der Chat - Frage dort stellen, die Antworten zählen und das Ganze protokollieren.

    Gruß
    Ingo
    Gestern, 09:04

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X