Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite zum automatischen wiederholten Laden einer Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webseite zum automatischen wiederholten Laden einer Seite

Hallo,

bisher nutzte ich die Seite https://sitereloader.appspot.com/ um einige URLs alle paar Sekunden neu öffnen zu lassen. Leider funktioniert diese Seite nicht mehr (ich vermute weil sie flash verwendet).
    Nun überlege ich, ob ich diese Funktion selbst darstellen könnte.
    Leider habe ich von Homepage programmieren keine Ahnung. Die wenigen Änderungen, die ich an meiner eigenen Homepage vorgenommen habe, habe ich immer mit copy paste und trial & error gemacht .
    Ich bräuchte einen Quelltext, der eine Homepage darstellt, auf der ich lediglich in 1-3 Eingabefeldern ein-drei URL(s) eingeben kann und dazu eventuell ein Zeitintervall in Sekunden. Nach "ok" soll(en) nun diese URL(s) in einem neuen Fenster immer wieder geöffnet werden (natürlich so, dass immer wieder das/die gleiche(n) Fenster verwendet werden und nicht alles zugemüllt wird). Dazu vielleicht noch ein Hintergrundbild, eine Überschrift und vielleicht ein Textfeld für eine Erklärung.
    Ich hätte noch eine Domain, die ich nutzen könnte.
    P.S. das Chrome add-on auto-refresh geht hierfür nicht, da beim Aufruf der Seite immer wieder eine NEUE mehrstellige Zahl an die URL angehängt wird. Mit der Auto-refresh-Funktion bleibt diese aber immer gleich.
    Wie könnte man so etwas darstellen?

1000 Dank.

Hallo,

selber nutze ich keinen, aber mal im Chrome Store schauen, siehe

https://chrome.google.com/webstore/s...reloader?hl=de

Oder bei den Firefox-Addons, siehe

https://addons.mozilla.org/de/firefo...er/?src=search

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Nachtrag:

Tab Reloader (page auto refresh)

https://chrome.google.com/webstore/d...ijpppopn?hl=de

Kommentar

Hallo Daniel, die add-ons funktionieren so leider nicht. Dabei wird immer wieder die gleiche Seite aufgerufen. Beim Aufruf der Seite mit www.example.org/page wird automatisch eine neue lange Nummer angehängt, so dass die URL da nn so aussieht: www.example.org/page-123523535. Wenn ich nun die Seite einfache aktualisieren lasse, bleibt die Nummer gleich. Es ist aber unbedingt notwendig, dass eine neue Nummer erzeugt wird, also wieder nur www.example.org/page aufgerufen wird, um eine neue Nummer automatisch anzuhängen. Sitereloader hast das wunderbar gemacht.
        Zuletzt geändert von Ingo; 30.03.2020, 08:37.

Kommentar

Hallo,

dann einfach Sitereloader weiter verwenden und Flash im Browser zulassen - bei Firefox das Symbol nach dem Schloss anklicken und Flash erlauben.

Das geht solange die Browser das Flash-Plugin noch zulassen.

Wozu dient eigentlich diese Reload?

daniel5959

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.657   Beiträge: 428.504   Mitglieder: 28.278   Aktive Mitglieder: 63
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, ErikJSchulze29.

Online-Benutzer

Einklappen

367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 364.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ISPHTTP|Sisslik
            index.html mit iframe auf aktuelle Web-Technologie bringen?
            Grüßt euch,

ich habe eine alte index.html Seite mit einem iFrame, der mittlere iFrame, sowie der iframe mit dem Counter laden dabei Webspell CMS Elemente.

D.h es muss nur die index.html überarbeitet werden und auf den aktuellen Web Standard zu bringen.

Die index.html...
            Gestern, 09:55
          • daniel5959
            Antwort auf index.html mit iframe auf aktuelle Web-Technologie bringen?
            Nachtrag 2:

Der Betreiber der Webseite. die der Forenuser "ISPHTTP|Sisslik" in der Signatur verlinkt hat, verfügt über mehrere Domains, nach denen er neben Webhosting auch PC-Wartung und -Forensik sowie eine Webdesign & SEO Agentur betreibt - siehe

...
            Heute, 02:12
          • daniel5959
            Hallo,

bin kein Webdesigner - ich sehe eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1) Webseite im Retro-Design belassen für Benutzer mit PC, Notebook und Tablet im Querformat

2) Relauch, also eine komplette Neugestaltung als responsive Webseite, die auch auf Smartphones...
            Gestern, 23:39
          • Flavaslava
            hey Andreas,

du hattest schon bereits bei html.de das selbe thema gepostet gehabt. Worum geht es denn ganz genau. Könntest du es eventuelle näher erläutern bitte.

Viele Grüße
            Flavaslava
            Gestern, 16:20
          • zazzgu198
            Antwort auf Verkauf von Web Designer Premium von Magix
            Huh ich persönlich habe nie Magix benutzt
            Gestern, 07:19
          • elenaelli
            Wix Filterfunktion
            Hallo liebe Webmaster,

ich habe einen Webmaster für meine Geschäftswebsite. Er hat die Website mit Wix erstellt.
            Nun habe ich ihn gefragt, ob es möglich ist, eine Art Filter hinzuzufügen.

Ich habe eine Seite mit Gesichtsbehandlungen die ich anbiete. Hier fände...
            31.05.2020, 18:31
          • daniel5959
            Antwort auf Wix Filterfunktion
            Hallo,

ob WIX oder nicht - wenn der Baukasten nicht kann, dann könnte man einfach eine Seite mit den ganzen Wörtern erstellen und diese Wörter zu Unterseiten verlinken, auf denen dann die jeweiligen Behandlungen aufgeführt sind. Soviele Wörter werden es wohl nicht sein.

...
            31.05.2020, 23:10
          • arnego2
            Antwort auf Wix Filterfunktion
            Wix als Geschäftsseite?
            Meine Güte was glaubst du werden deine Kunden davon halten. selbst wenn du für die Seite bezahlt hast WIX ist für billige Leute sehr bekannt. Scripts bei WIX kannst du wahrscheinlich vergessen den den Zugang bei WIX bekommt man nicht. Auch Umziehen wird nur über Umbau...
            31.05.2020, 19:30
          • arnego2
            Antwort auf Corona - die Folgen
            Oder es hinter sich bringen.
            31.05.2020, 14:42
          • daniel5959
            Antwort auf Corona - die Folgen
            Hallo,

Infos zu möglichen Impfstoffen:

Also sollten wir uns auf eine jahrelange, möglicherweise jahrzehntelange Situation ohne Impfstoff einstellen.

Mit etwas Glück bekommen wir Medikamente, um den Virus an der weiteren Vermehrung zu hindern....
            30.05.2020, 23:58
          Lädt...
          X