Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage mit "alter" PHP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Homepage mit "alter" PHP

Hallo Ihr Profis,

bin leider kein Programmier Experte, möchte aber unserem derzeit zeitlich verhinderten EDV-Mann helfen...
    Wir sind ein kleiner Verein mit eigener Homepage, die unter Typo3 programmiert wurde. Leider wurden über Jahre keine updates der Struktur gefahren, so daß nach einem update des Providers unsere Software heruntergeflogen ist.
    Gibt es einen Provider, der die PHP Version 5.3 und eine SQL Version 5.7 noch unterstützt ?
    Wir arbeiten natürlich an der kompletten Neuerstellung einer Seite, realistisch betrachtet dauert das aber sehr lange. Daher war meine Idee, parallel die alte Version wieder online zu bringen, bis wir dann den Schnitt machen können und die neue
    Homepage starten können.

Wäre für jede Hilfe dankbar
    Gruß
    Robin

Hallo,

es gibt Provider, die gegen eine monatliche Gebühr ältere PHP-Version noch unterstützen, meist ab PHP 5.6 und es gibt Provider, die nur ihre Kunden bei noch älteren PHP-Versionen unterstützen wie z.B.

https://www.serverprofis.de/php-supp...php-versionen/

Oder für alle Kunden einen Classic-Tarif anbieten, siehe

https://www.webhosting-franken.de/cl...mit-php-52-56/

Die Links habe ich über Google gefunden, Erfahrungen habe ich mit diesen Providern nicht.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hallo,

da mein Beitrag im Spamfilter gelandet ist, hier 1 Link daraus ohne Verlinkung

webhosting-franken.de/classic-hosting-mit-php-52-56/

daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

HI Daniel,
        vielen Dank, das scheint tatsächlich noch ein Anbieter zu sein. vielen Dank. werd gleich mal Kontakt aufnehmen !
        Gruß
        robin

Kommentar

Zitat von sterny74 Beitrag anzeigen
          HI Daniel,
          vielen Dank, das scheint tatsächlich noch ein Anbieter zu sein. vielen Dank. werd gleich mal Kontakt aufnehmen !
          Gruß
          robin
          Ihr könnt bei contabo einen VPS nehmen, z.B den Business Class für €5 pro Monat und dort installieren was immer ihr wollt. Solange es nicht gegen die Regeln verstößt.
          Wenn ihr die Seite neu aufzieht achtet auf die URLTreue was von vielen Vergessen wird. An eurer Stelle würde ich nicht mit Typo3 Weitermachen da alt tags befüllen bei den Entwicklern schon als Black hat angesehen wird.
          https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Hi sterny74,
            es gibt mehrere Anbieter die gegen einen kleinen Aufschlag auch ältere Versionen unterstützen, dabei entsprechen diese Versionen nicht dem Original, sondern sind modifiziert, um Sicheherheitlücken und Performance weiter zu gewährleitsten. Unter anderem bietet das 1&1 Ionos so ein Service an. Typo3 ist ein tolles CMS, aber in der Entwicklung zu anderen CMS sehr Komplex. Meine Empfehlunf wäre es mal Drupal und Joomla auszuprobieren. Diese bieten viele Funktionen die eine Vereinseite sehr gut technisch abbilden kann. Nicht desto trotz könnt ihr weiterhin Typo3 verwenden.

Gruß

Localfu
            PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.688   Beiträge: 429.024   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

Online-Benutzer

Einklappen

129 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 129.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X