Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von Web Designer Premium von Magix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkauf von Web Designer Premium von Magix

Hallo,

Ich verkaufe das im Betreff angeführte Produkt zu einem Preis von 65€. Der Grund ist, dass ich die Software nicht mehr zurückgeben kann, der Hersteller mir aber empfohlen hat, es mit privatem Weiterverkauf zu versuchen. Die Seriennummer ist selbstverständlich noch zur Registration und Freischaltung frei.

PayPal möglich

Ich würde mich freuen, wenn mir das Programm jemand abnehmen könnte, da es sich meiner Meinung nach um eine gute Software handelt und mein Verkauf nichts mit der Software zu tun hat sondern sich aus einer Reihe blöder Zufälle ergeben hat.

Das Produkt eignet sich gut, wenn man Websites erstellen möchte, ohne Programmieraufwand. Sogar Webhosting ist inkludiert und ich möchte in diesem Zuge nochmal betonen, dass es sich um eine gute Einsteigersoftware handelt.

Gerne unter der Email [email protected] melden

Zitat von lillybenz Beitrag anzeigen

Das Produkt eignet sich gut, wenn man Websites erstellen möchte, ohne Programmieraufwand. Sogar Webhosting ist inkludiert und ich möchte in diesem Zuge nochmal betonen, dass es sich um eine gute Einsteigersoftware handelt.

Gerne unter der Email [email protected] melden
    Das sieht für mich so aus wie ein Drag&Drop Sitebuilder. Ohne Programierungskenntnisse und Online?
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo,

auf der Magix-Webseite steht zwar ...

Alle Tutorial-Videos zu:

Web Designer Premium

Quelle: magix.com/de/support/know-how/tutorial-videos/web-designer-premium/
      ... aber es gibt dort kein einziges Video - ein Armutszeugnis vom Anbieter.

daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Nachtrag:

Wer schauen will, ob das Programm überhaupt in Betracht kommt, kann eine kostenlose Testversion herunterladen

>> magix.com/de/web/web-designer/ (Auf der Seite fast ganz nach unten scrollen und auf "Testversion" klicken.)

FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hallo,

ja drag and drop meistens, online aber nicht. natürlich kann die software auch anderes. Ja man findet kaum Videos. Ich wollte gerade vorschlagen, es via skype screen sharing herzuzeigen, kann ich aber nicht, da ich dann die seriennummer ja wieder aktivieren müsste ^^

aber gerne weiterfragen. Wie gesagt für Anfänger geeignet, einem professionellen web developer würd ich die software ehrlich gesagt nicht empfehlen

Allerdings hat man schon viele funktionen möglichkeiten und schöne templates

LG
          Zuletzt geändert von lillybenz; 11.04.2020, 08:31.

Kommentar

Ich bin zwar auch nicht von dieser Software von Magix überzeugt, aber wer Tutorials sehen will soll hier mal reinschauen - https://www.magix.info/de/web-technik-tutorials/

Kommentar

Ich wollte es eigentlich testen und ja ich weiß, dass das ziemlich blöd war ^^
              Verwende generell ein anderes Programm und hab jetzt keinen Mehrwert davon, wenn ich zwei Website builder habe, drum biete ich es auch so günstig

Kommentar

Huh ich persönlich habe Magix nie benutzt. Als ich gerade dabei war, mein eigenes Unternehmen zu gründen und das allgemeine Konzept meines eigenen Unternehmens zu planen, wusste ich, dass eine gute Website unerlässlich sein wird. Ich stellte sicher, dass der technische Teil auf dem neuesten Stand war, und stand dann vor der Aufgabe, eine gute, professionelle und kompetente Webdesign-Firma zu finden. Ich war online, als ich auf diese Firma von Webdesign Wien stieß. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber nachdem ich einige ihrer Werke gesehen und mit einigen ihrer Vertreter gesprochen hatte, beschloss ich, sie einzustellen. Ich bin mit der Entscheidung zufrieden. Sie haben einen fantastischen Job gemacht.
                Zuletzt geändert von zazzgu198; Heute, 09:22.

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.657   Beiträge: 428.504   Mitglieder: 28.278   Aktive Mitglieder: 63
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, ErikJSchulze29.

Online-Benutzer

Einklappen

385 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 381.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ISPHTTP|Sisslik
                  index.html mit iframe auf aktuelle Web-Technologie bringen?
                  Grüßt euch,

ich habe eine alte index.html Seite mit einem iFrame, der mittlere iFrame, sowie der iframe mit dem Counter laden dabei Webspell CMS Elemente.

D.h es muss nur die index.html überarbeitet werden und auf den aktuellen Web Standard zu bringen.

Die index.html...
                  Gestern, 09:55
                • daniel5959
                  Antwort auf index.html mit iframe auf aktuelle Web-Technologie bringen?
                  Nachtrag 2:

Der Betreiber der Webseite. die der Forenuser "ISPHTTP|Sisslik" in der Signatur verlinkt hat, verfügt über mehrere Domains, nach denen er neben Webhosting auch PC-Wartung und -Forensik sowie eine Webdesign & SEO Agentur betreibt - siehe

...
                  Heute, 02:12
                • daniel5959
                  Hallo,

bin kein Webdesigner - ich sehe eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1) Webseite im Retro-Design belassen für Benutzer mit PC, Notebook und Tablet im Querformat

2) Relauch, also eine komplette Neugestaltung als responsive Webseite, die auch auf Smartphones...
                  Gestern, 23:39
                • Flavaslava
                  hey Andreas,

du hattest schon bereits bei html.de das selbe thema gepostet gehabt. Worum geht es denn ganz genau. Könntest du es eventuelle näher erläutern bitte.

Viele Grüße
                  Flavaslava
                  Gestern, 16:20
                • zazzgu198
                  Antwort auf Verkauf von Web Designer Premium von Magix
                  Huh ich persönlich habe Magix nie benutzt. Als ich gerade dabei war, mein eigenes Unternehmen zu gründen und das allgemeine Konzept meines eigenen Unternehmens zu planen, wusste ich, dass eine gute Website unerlässlich sein wird. Ich stellte sicher, dass der technische Teil auf dem neuesten Stand...
                  Gestern, 07:19
                • elenaelli
                  Wix Filterfunktion
                  Hallo liebe Webmaster,

ich habe einen Webmaster für meine Geschäftswebsite. Er hat die Website mit Wix erstellt.
                  Nun habe ich ihn gefragt, ob es möglich ist, eine Art Filter hinzuzufügen.

Ich habe eine Seite mit Gesichtsbehandlungen die ich anbiete. Hier fände...
                  31.05.2020, 18:31
                • daniel5959
                  Antwort auf Wix Filterfunktion
                  Hallo,

ob WIX oder nicht - wenn der Baukasten nicht kann, dann könnte man einfach eine Seite mit den ganzen Wörtern erstellen und diese Wörter zu Unterseiten verlinken, auf denen dann die jeweiligen Behandlungen aufgeführt sind. Soviele Wörter werden es wohl nicht sein.

...
                  31.05.2020, 23:10
                • arnego2
                  Antwort auf Wix Filterfunktion
                  Wix als Geschäftsseite?
                  Meine Güte was glaubst du werden deine Kunden davon halten. selbst wenn du für die Seite bezahlt hast WIX ist für billige Leute sehr bekannt. Scripts bei WIX kannst du wahrscheinlich vergessen den den Zugang bei WIX bekommt man nicht. Auch Umziehen wird nur über Umbau...
                  31.05.2020, 19:30
                • arnego2
                  Antwort auf Corona - die Folgen
                  Oder es hinter sich bringen.
                  31.05.2020, 14:42
                • daniel5959
                  Antwort auf Corona - die Folgen
                  Hallo,

Infos zu möglichen Impfstoffen:

Also sollten wir uns auf eine jahrelange, möglicherweise jahrzehntelange Situation ohne Impfstoff einstellen.

Mit etwas Glück bekommen wir Medikamente, um den Virus an der weiteren Vermehrung zu hindern....
                  30.05.2020, 23:58
                Lädt...
                X