Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wix Filterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wix Filterfunktion

    Hallo liebe Webmaster,

    ich habe einen Webmaster für meine Geschäftswebsite. Er hat die Website mit Wix erstellt.
    Nun habe ich ihn gefragt, ob es möglich ist, eine Art Filter hinzuzufügen.

    Ich habe eine Seite mit Gesichtsbehandlungen die ich anbiete. Hier fände ich es toll wenn Kundinnen auf die Seite gehen und dann die Möglichkeit haben z.b. Anti-Aging, Akne usw. auszuwählen und dann sollen die Behandlungen angezeigt werden, die dazugehören. Einfach damit sie sich besser auskennen welche Behandlung für sie geeignet wäre.

    Laut meinem Webmaster ist sowas nicht möglich.
    Was sagt ihr dazu?
    Ich würde mich über Tipps freuen...

    Liebe Grüße
    Elena

  • #2
    Wix als Geschäftsseite?
    Meine Güte was glaubst du werden deine Kunden davon halten. selbst wenn du für die Seite bezahlt hast WIX ist für billige Leute sehr bekannt. Scripts bei WIX kannst du wahrscheinlich vergessen den den Zugang bei WIX bekommt man nicht. Auch Umziehen wird nur über Umbau möglich sein.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

    VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ob WIX oder nicht - wenn der Baukasten nicht kann, dann könnte man einfach eine Seite mit den ganzen Wörtern erstellen und diese Wörter zu Unterseiten verlinken, auf denen dann die jeweiligen Behandlungen aufgeführt sind. Soviele Wörter werden es wohl nicht sein.

      daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 111
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 163.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X