Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Darstellung auf Iphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Darstellung auf Iphone

Hallo Leute,

Ich bin relativ neu im Bereich Web und habe ein Problem mit einer Webseite die ich für einen Freund gestaltet habe.

Die Desktopversion der Seite funktioniert auf allen getesteten Browsern.

Mobil habe ich bis auf dem IPhone auch keine Probleme.

Auf dem IPhone wird die "Intro Grafik" nicht eingefadet, bzw überhaupt nicht angezeigt. Auch alle Bilder der Seite werden entweder überhaupt nicht angezeigt, oder um ein vielfaches vergrößert, so dass man nur einen pixeligen Ausschnitt sieht.

Ich habe jetzt eine Woche lang gegoogelt und Foren durchsucht und bin am verzweifeln weil ich einfach keine Antwort finden kann.

Kann mir vielleicht jemand, der schon mal ein ähnliches Problem hatte Tipps geben, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Die Domain der Webseite lautet www.royalbunker.de

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

zum Iphone und evtl. CSS-Problemen kann ich nichts sagen - hierzu müssten sich Iphone-Nutzer und CSS-Profis äußern.

Zum Impressum der Webseite - eine Postfachadresse alleine reicht nicht, es muss eine ladungsfähige Adresse sein.

Nachtrag:

Über Google ein anderes Impressum unter der Domain gefunden mit der Adresse >> Friedelstr. ..., 12047 Westberlin

Und über das Berliner Gewerberegister diese Adresse gefunden >> Lottumstr. ..., 10119 Berlin (Hausnummern weg gelassen)

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 17.06.2020, 23:23.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Ich habe kein iPhone und kann es daher leider nicht testen und der CSS-Code für sich ist etwas undurchsichtig. Allein auf Dein Introbild können inkl. übergeordneter HTML-Elemente mindestens zehn verschiedene Klassen Einfluss nehmen.