Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wix - Tab Name beim Laden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wix - Tab Name beim Laden

Hallo,
    ich habe eine WIX Webseite und seit einiger Zeit hat sich der Tab Title (Name) beim laden geändert.
    Wenn ich eine Webseite aufrufe steht normalerweise im Tab die URL; auf meiner Webseite steht "Untiteld Dokument" bis die Seite vollständig geladen ist. Der Name für den Tab lädt sozusagen als letzes

Was muss ich umstellen, dass während dem Laden die Seiten URL und nicht "Untiteld Dokument" steht ? Und kann ich den Tab Title auch zuerst laden lassen ?

Danke für eure Hilfe

Habe es herausgefunden, im Preloader Code war ein Zeile, die den Titel umbenannt hat, bis die Seite geladen wurde. Habe den Code rausgenommen und jetzt funktioniert es.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.684   Beiträge: 428.988   Mitglieder: 28.449   Aktive Mitglieder: 116
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marketingneuling.

Online-Benutzer

Einklappen

182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 178.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
      Antwort auf Büromöbel gesucht
      Hallo,

@spreadlovee: sieht ja wieder nach gekaufter (?) Linksetzung aus, diesmal für eine Affiliate-Webseite mit Amazon-Werbelinks.

Die Empfehlungen auf der verlinkten Seite als "beste" Produkte sehen eher nach billiger Massenware aus.

Im Impressum steht...
      Gestern, 17:33
    • arnego2
      Antwort auf Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden
      Das ist klar, nur warum suchst du Sachen die über deine Fähigkeiten liegen?
      Auch be deineri Serverausfall hast du hoffentlich ins Schwarze getroffen denn der ist ziemlich überteuert.

Wenn du soviel Unternehmergeist hast um Dienste anzubieten die du nicht beherrscht musst du dir...
      Gestern, 14:40
    • spreadlovee
      Antwort auf Büromöbel gesucht
      Zum Ordnen von Heftern würde ich persönlich immer einen Rollcontainer empfehlen. Schau mal bei diesem Artikel vorbei, da werden nochmal die unterschiedlichen Arten von Rollcontainern aufgezeigt und wie du diesen in dein Büro bzw. Arbeitszimmer integrieren kannst. Preislich solltest du sicherlich einen...
      Gestern, 13:51
    • ST747
      Antwort auf die Gelddruckmaschinen
      hi,
      es ist doch anders wie in der realen Geschäftwelt. Es gibt in Deutschland z.B. 100 große Städte und sehr große Städte.
      Das sind vielleicht 100 mal 50 Geschäfte einer Branche, also 5000, die können alle gute Geschäfte machen, auch ohne große Werbung. 1% wären 50 Geschäfte....
      Gestern, 12:51
    • Marketingneuling
      Antwort auf Handschrift
      Ich schreibe auch wichtige Dinge, die ich mir gerne in den Notizkalender kleben möchte noch per Hand. So kann man es sich oft leichter merken!
      Gestern, 07:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X