Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aufrufen ohne .png, .jpg, .jpeg hinten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder aufrufen ohne .png, .jpg, .jpeg hinten

Hallo,

Ich möchte gerne, dass wenn man ein Bild z.B. logo.png ohne .png aufrufbar ist. Es soll auch wenn man logo.png aufruft dass man dan zu logo weitergeleitet wird. Bei beinden soll das gleich Bild sein.
    AGW von AGW International

Ich glaube nicht das man das überhaupt machen kann.
    Zumindest mit htaccess hier kannst du sehen ob da was dabei ist: https://www.plesk.com/blog/various/c...e-to-htaccess/
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Möglich ist vieles und auch das! Nur ist die Frage ob du nur einen Codeschnipsel suchst den du copy&paste verwendest, oder ob du wissen willst wie das funktioniert? Ein Stichwort heißt Cloaking. Eine .htaccess Regel für CMS, also alles auf die index.php ohne die URL zu ändern, wäre auch passend anzupassen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.684   Beiträge: 428.988   Mitglieder: 28.449   Aktive Mitglieder: 118
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marketingneuling.

Online-Benutzer

Einklappen

158 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 154.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
        Antwort auf Büromöbel gesucht
        Hallo,

@spreadlovee: sieht ja wieder nach gekaufter (?) Linksetzung aus, diesmal für eine Affiliate-Webseite mit Amazon-Werbelinks.

Die Empfehlungen auf der verlinkten Seite als "beste" Produkte sehen eher nach billiger Massenware aus.

Im Impressum steht...
        Gestern, 17:33
      • arnego2
        Antwort auf Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden
        Das ist klar, nur warum suchst du Sachen die über deine Fähigkeiten liegen?
        Auch be deineri Serverausfall hast du hoffentlich ins Schwarze getroffen denn der ist ziemlich überteuert.

Wenn du soviel Unternehmergeist hast um Dienste anzubieten die du nicht beherrscht musst du dir...
        Gestern, 14:40
      • spreadlovee
        Antwort auf Büromöbel gesucht
        Zum Ordnen von Heftern würde ich persönlich immer einen Rollcontainer empfehlen. Schau mal bei diesem Artikel vorbei, da werden nochmal die unterschiedlichen Arten von Rollcontainern aufgezeigt und wie du diesen in dein Büro bzw. Arbeitszimmer integrieren kannst. Preislich solltest du sicherlich einen...
        Gestern, 13:51
      • ST747
        Antwort auf die Gelddruckmaschinen
        hi,
        es ist doch anders wie in der realen Geschäftwelt. Es gibt in Deutschland z.B. 100 große Städte und sehr große Städte.
        Das sind vielleicht 100 mal 50 Geschäfte einer Branche, also 5000, die können alle gute Geschäfte machen, auch ohne große Werbung. 1% wären 50 Geschäfte....
        Gestern, 12:51
      • Marketingneuling
        Antwort auf Handschrift
        Ich schreibe auch wichtige Dinge, die ich mir gerne in den Notizkalender kleben möchte noch per Hand. So kann man es sich oft leichter merken!
        Gestern, 07:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X