Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien werden in FileZilla nicht mehr angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dateien werden in FileZilla nicht mehr angezeigt

Hallo, ich bin alles andere als ein Webmasterprofi, schlage mich seit 20 Jahren im Versuch-und-Irrtum Verfahren so damit durch, meine Homepages zu verwalten und zu bearbeiten, ohne dass ich es gelernt hätte. Ich kann also so manches anwenden, ohne zu verstehen, was ich da so eigentlich tue. Dies nur vorweg.
    Aktuell verwalte ich meine WordPress Homepage und möchte seit Jahren mal wieder per FileZilla an meine Dateien (um in der functions.php das Conversion Tracking unterzubringen). Ich habe ein Update für FileZilla gemacht. Und jetzt werden mir auf der rechten Seite offenbar die Dateien nicht mehr angezeigt, nur noch die Verzeichnisse. Folglich kann ich die functions.php nicht aufrufen. (Ich möchte es lieber per FTP machen als in Wordpress). Kann mir jemand helfen? Danke!!!

Andrea

Hallo,

selber verwende ich auch FileZilla, habe die aktuelle Version, mein Notebook läuft mit Windows 10, bei mir gibt es keine Probleme.

Bei mir ist das Programm in 4 Fenster eingeteilt, rechts Computer, links Webspace, oben die Verzeichnisse, unten Verzeichnisse und Dateien.

Wenn ich oben auf ein Verzeichnis klicke, dann öffnet sich unten das Verzeichnis. Und wenn ich unten auf ein Verzeichnis doppelklicke, dann öffnet es sich und zeigt die Dateien und evtl. vorhandene Unterverzeichnisse.

Evtl. das Programm neu instalieren, wenn sich keine Problemlösung findet.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Zitat von Newbie88 Beitrag anzeigen
      (Ich möchte es lieber per FTP machen als in Wordpress). Kann mir jemand helfen? Danke!!!

Andrea
      kenne ich. Ich fahr Linux und es passiert mir öfter.
      Ich klick dann auf ein Unterverzeichniss und gehe dann wieder einen Level höher, dann krieg ich die Dateien zu sehen
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.684   Beiträge: 428.988   Mitglieder: 28.449   Aktive Mitglieder: 118
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marketingneuling.

Online-Benutzer

Einklappen

171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 167.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
        Antwort auf Büromöbel gesucht
        Hallo,

@spreadlovee: sieht ja wieder nach gekaufter (?) Linksetzung aus, diesmal für eine Affiliate-Webseite mit Amazon-Werbelinks.

Die Empfehlungen auf der verlinkten Seite als "beste" Produkte sehen eher nach billiger Massenware aus.

Im Impressum steht...
        Gestern, 17:33
      • arnego2
        Antwort auf Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden
        Das ist klar, nur warum suchst du Sachen die über deine Fähigkeiten liegen?
        Auch be deineri Serverausfall hast du hoffentlich ins Schwarze getroffen denn der ist ziemlich überteuert.

Wenn du soviel Unternehmergeist hast um Dienste anzubieten die du nicht beherrscht musst du dir...
        Gestern, 14:40
      • spreadlovee
        Antwort auf Büromöbel gesucht
        Zum Ordnen von Heftern würde ich persönlich immer einen Rollcontainer empfehlen. Schau mal bei diesem Artikel vorbei, da werden nochmal die unterschiedlichen Arten von Rollcontainern aufgezeigt und wie du diesen in dein Büro bzw. Arbeitszimmer integrieren kannst. Preislich solltest du sicherlich einen...
        Gestern, 13:51
      • ST747
        Antwort auf die Gelddruckmaschinen
        hi,
        es ist doch anders wie in der realen Geschäftwelt. Es gibt in Deutschland z.B. 100 große Städte und sehr große Städte.
        Das sind vielleicht 100 mal 50 Geschäfte einer Branche, also 5000, die können alle gute Geschäfte machen, auch ohne große Werbung. 1% wären 50 Geschäfte....
        Gestern, 12:51
      • Marketingneuling
        Antwort auf Handschrift
        Ich schreibe auch wichtige Dinge, die ich mir gerne in den Notizkalender kleben möchte noch per Hand. So kann man es sich oft leichter merken!
        Gestern, 07:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X