Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien werden in FileZilla nicht mehr angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dateien werden in FileZilla nicht mehr angezeigt

Hallo, ich bin alles andere als ein Webmasterprofi, schlage mich seit 20 Jahren im Versuch-und-Irrtum Verfahren so damit durch, meine Homepages zu verwalten und zu bearbeiten, ohne dass ich es gelernt hätte. Ich kann also so manches anwenden, ohne zu verstehen, was ich da so eigentlich tue. Dies nur vorweg.
    Aktuell verwalte ich meine WordPress Homepage und möchte seit Jahren mal wieder per FileZilla an meine Dateien (um in der functions.php das Conversion Tracking unterzubringen). Ich habe ein Update für FileZilla gemacht. Und jetzt werden mir auf der rechten Seite offenbar die Dateien nicht mehr angezeigt, nur noch die Verzeichnisse. Folglich kann ich die functions.php nicht aufrufen. (Ich möchte es lieber per FTP machen als in Wordpress). Kann mir jemand helfen? Danke!!!

Andrea

Hallo,

selber verwende ich auch FileZilla, habe die aktuelle Version, mein Notebook läuft mit Windows 10, bei mir gibt es keine Probleme.

Bei mir ist das Programm in 4 Fenster eingeteilt, rechts Computer, links Webspace, oben die Verzeichnisse, unten Verzeichnisse und Dateien.

Wenn ich oben auf ein Verzeichnis klicke, dann öffnet sich unten das Verzeichnis. Und wenn ich unten auf ein Verzeichnis doppelklicke, dann öffnet es sich und zeigt die Dateien und evtl. vorhandene Unterverzeichnisse.

Evtl. das Programm neu instalieren, wenn sich keine Problemlösung findet.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Zitat von Newbie88 Beitrag anzeigen
      (Ich möchte es lieber per FTP machen als in Wordpress). Kann mir jemand helfen? Danke!!!

Andrea
      kenne ich. Ich fahr Linux und es passiert mir öfter.