Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website beurteilen für Redesign

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Website beurteilen für Redesign

Hallo liebe Community!
    Ich bin neu in dem Bereich des Webdesigns und habe eine Frage.
    Durch ein zufälliges Gespräch mit einem Bekannten habe ich diesen darauf aufmerksam gemacht, dass die Website des Unternehmens in dem er arbeitet, optisch nicht ansprechend ist. (Die Farben passen nicht zueinander und die Seite ist total überladen).
    Mein Bekannter hat diese Botschaft an seinen Chef weitergegeben, welcher nächste Woche ein Gespräch mit mir führen möchte. In diesem Soll ich erklären, was an der Seite nicht gefällt und wie man es besser machen könnte.
    wenn ich ihn überzeuge, habe ich die Möglichkeit die Website selbst zu erneuerten.

Meine Frage lautet nun: Wie genau gehe ich vor? Was soll ich alles anmerken, auch die Programmierung, oder nur das Optische (Farben etc.)?
    Oder gibt es eine Art Leitfaden, an welchem man sich dran her hangeln kann?

Danke im Voraus!

Zitat von Steffi_2805 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community!
    Ich bin neu in dem Bereich des Webdesigns und habe eine Frage.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    wenn ich ihn überzeuge, habe ich die Möglichkeit die Website selbst zu erneuerten.
    Wenn jemand sein Auto umlackieren will geht man zum Lackierer, Wenn du einen Garten professionell anrichten willst geht man zu einem Gärtner.
    Bei Webseiten geht man zu einem Webmaster nur geht das Gerücht rum Webseiten zu machen sei einfach.

Neu und die Webseite erneuern?
    URL Treue ist das mindeste was du beachten musst.

https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar