Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google AdSense Alternativen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Google AdSense Alternativen

Hallo,

ich suche eine Alternative zu AdSense. Die folgenden Punkte sollten erfühlt werden:
    1. Nutzer Personalisierte Werbung
    2. Werbung automatisch auf der Website platzieren, wo Platz und es geeignet ist (nur einen Code pro Site einfügen und Anzeigen automatisch verteilt, wie bei AdSense)
    3. Wo man auch Geld verdient (hatte schon ein paar in der Vergangenheit und hat mir 0,00 € in 2 Jahren rausgebracht)

AGW von AGW International

Hallo AGW,

sowas suchen im Moment glaube ich alle Webseitenbetreiber...

Lese hier fleißig mit falls jemand einen guten Anbieter kennt :-)

Teilweise gibt es Agenturen, die sich um die Vermarktung kümmern, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Google Adsense war für uns früher immer top - seit etwa 2 Jahren funktioniert es für uns nicht mehr.

Aktuell würde ich https://www.awin.com/de empfehlen, aber leider nicht mit automatischer nutzerbezogener Werbung.
    Dort gibt es aber aktuell sehr viele hochwertige, große Partner.
    Die thematisch passenden aussuchen und dann dort die Banner / Links passend einbauen.

Ansonsten sieht es meiner Meinung nach gerade übel aus mit praktisch brauchbaren Einnahmemöglichkeiten für Webseitenbetreiber :-(

Gruß
    Karl

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.710   Beiträge: 429.176   Mitglieder: 28.471   Aktive Mitglieder: 45
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, hypnoseewaldpipperbremen.

Online-Benutzer

Einklappen

185 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 182.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ST747
      SPAM an andere mailadresse
      hallo, ich hatte da eine glücksspielwebsite kontaktiert über mail und auch eine antwort erhalten.
      vorsorglich habe ich eine zweitrangige mailadresse angegeben.
      jetzt bekomme ich spammails für glücksspiele z.b. aus .fr (Frankreich).
      aber das mail ging nicht an die zweitrangig mailadresse...
      28.09.2020, 18:12
    • ST747
      Antwort auf SPAM an andere mailadresse
      hallo, ich habe vorsorglich mehrere mailadressen verwendet.
      dabei für alles was mit domäne zu tun hat, eine eigene mailadresse verwendet.
      jetzt war die Sache einfach, über filter habe ich nur die bestimmten absender
      zugelassen, wie den provider und domrobot.
      über ausschluss/verwerfen...
      Gestern, 17:20
    • ST747
      Schriftgröße in Kästchen
      Hallo, besonders beim Text in Kästchen funktioniert die Darstellung Text NICHT richtig,wenn der Benutzer über den Bowser die Schriftgröße einstellt. (mit zoom geht das richtig).
      Ich habe mit z.B. das Kästchen mit width: 14% und die Schrift font-size: 90% eingestellt, natürlich mit mehreren...
      14.10.2020, 21:48
    • ST747
      Antwort auf Schriftgröße in Kästchen
      hi,

ich habe das Thema abgeschlossen.Mit REM habe ich aber nicht mein Ziel erreicht.
      Trotzdem verwende ich jetzt REM, aber nicht für die Kästchen.
      Dabei habe ich den 62,5% Trick erfahren.
      Mit css Body und font-size 62,5% kann man das auf 10px definieren
      und dann...
      Gestern, 17:13
    • AGW
      zu WordPress wechseln
      Hallo,

ich möchte gerne zu WordPress wechseln, nur jetzt meine Fragen kann ich meine Seiten genauso übernehmen, nur Text, mit Links und Bilder ohne was zu ändern und wie kann ich die Links bei behalten z.B. /samsung/ .
      ...
      19.10.2020, 19:24
    • AGW
      Antwort auf zu WordPress wechseln
      Danke...
      Gestern, 17:10
    • admin
      Antwort auf zu WordPress wechseln
      AGW ich würde das Google Site Kit empfehlen ;-)

Link: https://wordpress.org/plugins/google-site-kit/

Gruß Karl
      Gestern, 15:53
    • Premium-Backlinks
      Backlinks für Seo: Monatlicher Premium-Linkaufbau ab 350,- Euro
      Backlinks sind nach wie vor ein unverzichtbarer Faktor, um in Google Spitzenpositionen erreichen und halten zu können. Dabei ist es von äußerster Wichtigkeit jemanden mit dem Aufbau von Backlinks zu betrauen, der genau weiß, welche Backlinks im Einzelfall benötigt werden und welche auf keinen Fall...
      19.10.2020, 03:11
    • daniel5959
      Antwort auf Backlinks für Seo: Monatlicher Premium-Linkaufbau ab 350,- Euro
      Hallo,

anderswo gibt es weitere Infos - siehe

Nur wie eine "professionelle Linkaufbau-Agentur" und "langjährige Erfahrung" sowie "professionelle Redakteure" sich mit "Kleinunternehmerin" in Einklang bringen lassen, das...
      Gestern, 14:57
    • silent
      Diashow
      Guten Tag,
      ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
      Gestern, 09:13
    Lädt...
    X