Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Weiterleitung zur richtigen Sprache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Automatische Weiterleitung zur richtigen Sprache

Hallo,

ich möchte gerne, wenn man agw-international.com öffnet und man das Gerät bzw. der Standort auf Englisch oder anderen Sprachen ist, dass man dann zu en.agw-international.com kommt. Nur wie mache ich das und ist das überhaupt möglich? Oder gibt es auch eine Möglichkeit, dass dann ein Pop Up erscheint, wo man draufklicken mit einen Info Text.

AGW von AGW International

Hi,
    möglich ist das, aber wenig sinnvoll, da Du nicht sicher wissen kannst, welche Sprache der Besucher spricht.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
      Hi,
      möglich ist das, aber wenig sinnvoll, da Du nicht sicher wissen kannst, welche Sprache der Besucher spricht.

Gruß
      Ingo
      Danke für deine Antwort. Das ist mir nicht im Sinn gekommen, also eigentlich ein blödsinn so etwas zu machen.
      AGW von AGW International

Kommentar

genau mir gehen die .de, .at .ch Seiten voll auf den Zeiger die mir Spanische Seiten servieren. Selbst auswählen ist da wesentlich besser und Userfreundlicher.
        https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.712   Beiträge: 429.186   Mitglieder: 28.473   Aktive Mitglieder: 45
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, hautarztpraxisreytan.

Online-Benutzer

Einklappen

170 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 170.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• AGW
          welches Webmail
          Hallo,

ich nutze gerade Roundcube, aber irgendwie würde ich gerne ein anderes Webmail nutzen, nur welches? Könnt ihr welche empfehlen? Natürlich kostenlos.
          21.10.2020, 14:04
        • arnego2
          Antwort auf welches Webmail
          Ist eigentlich egal welche App du nutzt wenn du ein Email Programm nutzt wie Thunderbird, Outlook....
          Gestern, 20:18
        • Localfu
          Adobe Flash umbenennen
          Da Adobe den Flashplayer ab 31. Dezember nicht mehr zur verfügung stellt, könnte man überlegen, dass man diese Sparte umbenennt. Mein Vorschlag wäre HTML5 Animation und Video.
          Gestern, 18:17
        • silent
          Diashow
          Guten Tag,
          ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
          20.10.2020, 09:13
        • daniel5959
          Antwort auf Diashow
          Hallo,

ich muss da aussteigen - betrifft auch gesendete Nachricht an mich - und es den CSS-, JS und PHP-Experten überlassen.

daniel5959
          Gestern, 15:03
        • silent
          Antwort auf Diashow
          Update:

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich die Inhalte automatisch aus dem Ordner beziehen kann. Nach den empfehlungen von Sempervivum und eigener recherche, bin ich soweit, dass ich das versuchen werde, mit Javascript zu verwirklichen (automatische Diashow).

Code...
          Gestern, 14:56
        • Hadrian9393
          Loginscript funktioniert nicht
          Hallo PHP- und SQL-Profis,

ich habe ein Loginscript getestet, dieses funktioniert allerdings nicht wie gewünscht.

<?php
          session_start();
          $pdo = new PDO("mysql:host=localhost;dbname=php-einfach", "root", "");
          ?>
          <!DOCTYPE...
          28.09.2020, 17:55
        • Hadrian9393
          Antwort auf Loginscript funktioniert nicht
          Vielen Dank für die Hilfe, ich werde die Lösungsvorschläge umsetzen.
          21.10.2020, 19:39
        • Sempervivum
          Antwort auf Diashow
          Guten Morgen silent, ich hatte die Lösung schon gepostet, aber das Forum hier hat einen Spamfilter und der hat dieses Posting zunächst gesperrt. Vermutlich weil zwei Links darin waren. Es muss von einem Moderator/Admin erst frei gegeben werden. Ich versuche es Mal ohne Links per privater Nachricht...
          21.10.2020, 07:45
        • silent
          Antwort auf Diashow
          Guten Morgen Sempervivum ,
          wie meinst du das?
          Du musst mir ja nicht die Lösung direkt sagen, du könntest mich auch einfach auf den richtigen Weg bringen.

VG
          21.10.2020, 07:36
        Lädt...
        X